Actionbikes Motors Kinderfahrrad Kinder Mädchen Fahrrad Daisy, 1 Gang, ohne Schaltung, (12 Zoll, ab 95 cm Körpergröße, max. Zuladung 35 kg, Trinkflasche inkl. Halterung, abnehmbare Stützräder, Klingel, Reflektoren, Antirutschgriffe, Lenkerschutz, 1-tlg)

Toller Fahrrad

Schönes Fahrrad meine Tochter ist begeistert und sehr glücklich

Gut

Kinderfahrrad "Daisy"

Super süßes Fahrrad perfektes Geschenk für eine 3jährige kleine maus. Leider hat die trinkflasche gefehlt die in der beschreibung stand. Nachteil die Beschreibung wie es zusammen gebaut wird nur auf englisch. Bei den bremsen gab es dadurch kleine probleme.

Tolles Rad

Fahrrad fährt Super, Kind ist zufrieden! Nur der Korb ist klein und halt null aus 🤷

Rajabi

Sehr gut 👍 👍 Schade hat keine Fuß Bremse

Actionbikes Motors Kinderfahrrad »Daisy«, 1 G

Hallo, Sie haben den falschen Artikel gesendet. Artikel Nr. S0OOKQ3. ICH HABE EIN FAHRRAD BESTELLT UND SIE WÜRDEN EIN GEMÄLDE SEN

Das Artikel hat bestellt meine kleine Sohn ...

Das Artikel hat bestellt meine kleine Sohn und Ich wusste nicht.bitte schicken Sie mir nicht. Danke

In Ordnung

Sehr schneller Versand, leider ist der Korb verbogen vom Transport sonst wirklich in Ordnung

passt gut zur unser kleinen Tochter die es kaum abwarten konnte das es zusammen gebaut wurde.

Süßes Mädchenfahrrad

Meine Tochter hat es zum 4ten Geburtstag bekommen. Sie hat sich sehr gefreut und fährt sehr gerne damit. Ich musste den Kundenservice kontaktieren und habe schnell eine Rückmeldung und Lösung bekommen. Wir haben es selber zusammen gebaut mit Hilfe von YouTube. Es ist super erklärt. Ich kann sagen Preis-Leistung voll in Ordnung. Ich habe ein Stern weniger gegeben für die Klingel und die Katzenaugen. Die Klingel passt zum Fahrrad nicht und die Montage bei den Katzenaugen ( das haben wir ausgetauscht gegen anderen Sachen die wir extra gekauft haben).

Bin sehr zufrieden.

🙂🙂