Actionbikes Motors Kinderfahrrad Kinder Mädchen Fahrrad Daisy, 1 Gang, ohne Schaltung, (12 Zoll, ab 95 cm Körpergröße, max. Zuladung 35 kg, Trinkflasche inkl. Halterung, abnehmbare Stützräder, Klingel, Reflektoren, Antirutschgriffe, Lenkerschutz, 1-tlg)

Najma

Ich habe Sie gebeten, mir zu sagen, warum sie sich geweigert haben

Kinderfahrrad

Einfache Montage.. schnelle Lieferung.. Beschreibung passt nicht zum Fahrrad..

Toller Fahrrad

Schönes Fahrrad meine Tochter ist begeistert und sehr glücklich

Tolles Kinderfahrrad

Richtig gut verarbeitetes Kinderfahrrad, kann man empfehlen!

Gut

Das ist tolle Deckel es gut

Das ist tolle Deckel es gut Sehr sehr schöne Fahrrad gute Farbe und ganz einfach kannst du zusammen

Schönes Kinderfahrrad

Optisch sehr schönes Kinderfahrrad. Macht einen soliden Eindruck. Meine Tochter ist auf jeden Fall begeistert und vor allem liebt sie die Farbe. :)

Kinderfahrrad "Daisy"

Super süßes Fahrrad perfektes Geschenk für eine 3jährige kleine maus. Leider hat die trinkflasche gefehlt die in der beschreibung stand. Nachteil die Beschreibung wie es zusammen gebaut wird nur auf englisch. Bei den bremsen gab es dadurch kleine probleme.

Schön

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍zu empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Karrenbauer

Kinder sind überzeugt von Farbe und spielfahrad Grösse perfekt wie beschrieben

Toller Artikel, gute Qualität

Toller Artikel, gute Qualität👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Rad

Fahrrad fährt Super, Kind ist zufrieden! Nur der Korb ist klein und halt null aus 🤷

كتير حلو

حلوووووووووووووووووووووووووووووو

حلوووووووووووووووووووووووووووووو حلوووووووووووووووووووووووووووووو حلوووووووووووووووووووووووووووووو حلوووووووووووووووووووووووووووووو حلوووووووووووووووووووووووووووووو حلوووووووووووووووووووووووووووووو حلوووووووووووووووووووووووووووووو حلوووووووووووووووووووووووووووووو حلوووووووووووووووووووووووووووووو حلوووووووووووووووووووووووووووووو حلوووووووووووووووووووووووووووووو حلوع

Rajabi

Sehr gut 👍 👍 Schade hat keine Fuß Bremse

Actionbikes Motors Kinderfahrrad »Daisy«, 1 G

Hallo, Sie haben den falschen Artikel gesendet. Artikel Nr. S0OOKQ3. ICH HABE EIN FAHRRAD BESTELLT UND SIE WÜRDEN EIN GEMÄLDE SEN

Das Artikel hat bestellt meine kleine Sohn ...

Das Artikel hat bestellt meine kleine Sohn und Ich wusste nicht.bitte schicken Sie mir nicht. Danke

8 in der Felge

Wir haben das Fahrrad bestellt und es kam schnell Dach leider stellte sich schnell raus das die vordere Felge eine 8 hat

In Ordnung

Sehr schneller Versand, leider ist der Korb verbogen vom Transport sonst wirklich in Ordnung

passt gut zur unser kleinen Tochter die es kaum abwarten konnte das es zusammen gebaut wurde.

Billig, rausgeworfenes Geld

Das Fahrrad kommt in Einzelteilen und muss zusammengebaut werden, ca. 1 Stunde. Die beiden Bremsen sind sehr billig angebaut und lassen sich nicht richtig einstellen zum bremsen. Wir haben ein gleichwertiges Kinderfahrrad beim Fachhändler für wenig mehr Geld bekommen. Fahrrad Werkstätten nehmen das Rad wegen der Haftung zur Reparatur nicht an! Ich rate vom Kauf ab.

kein hochwertiges Material

sehr schlecht beschriebene Bedinungsanleitung, nur mit jemand zusammenbauen, der Ahnung davon hat. Sattel war leider schon beschädigt angekommen. Klingel war leider auch nicht dabei.

Laila

Ein wunderschönes Fahrrad, meine Tochter ist damit zufrieden, ich empfehle es und die schnelle Lieferung danke dem Verkäufer und der Website

Nicht zu empfehlen!

Die Bedienungsanleitung versteht man nicht, haben das Fahrrad zum Fahrradhändler gegeben, haben es den ganzen Tag selbst versucht, aber nichts....hätten das Fahrrad am liebsten zurückgegeben, aber unser Enkelkind wollte es unbedingt behalten. ..

Nicht zu empfehlen

Bremsen schlecht , griffe gerostet einfach schlecht

Für den Preis kann man nicht viel erwarten

Die Bremsen sind absoluter Schrott , unser Fahrrad laden des Vertrauens hat neue dran gemacht , sonst ist das Rad für den Preis ok