Merax Kinderbett 90x200 cm mit Rausfallschutz, Hausbett mit Einzelbett Holz

Paket sehr beschädigt Dellen im Holz wackelt

Das Paket kam schon sehr beschädigt hier an. Beim aufbauen musste jedes Holzteil einzelne montiert werden, es war nichts vormontiert. Dellen befinden sich bereits auch im Holz! Einige Steckverbindungen sind nicht sauber und im gesamten ist es sehr wackelig. Schraubverbindungen mit Kleinteilen werden nicht abgedeckt und sind für meinen Sohn frei zugänglich. Sehr schade gerade auch bei dem Preis! Ich kann es so nicht weiter empfehlen.

Leider unbrauchbar

Haben das Bett jetzt 1/2 Jahr in Gebrauch, nachdem es schon kaputt und mit Macken im Holz ankam durften wir kurze Zeit später den Lattenrost tauschen er hält überhaupt nichts aus! Und nunja der Benutzer ist jetzt 3 geworden und wiegt nichtmal 15 kg. Einfach nicht das Geld wert!

Optisch ganz ok

Das Bett kam mit vielen Macken und Kratzern an. 2 dicke Löcher mit Schrauben in der Innenseite sichtbar was auf den Bildern so nicht zu sehen ist

Stabiles Kinderbett

Ich habe das Kinderbett gewählt, weil es nicht so hoch ist und in der Mitte Füße hat. Es ist dadurch sehr stabil und das war mir wichtig. Was ich bemängel sind die offenen Löcher für die Schraube in der Mitte des Bettes. Das hätte man besser machen können. Auch riecht es in den ersten Tagen nach Farbe. Am besten man packt es aus und lässt die Teile 2 Wochen ordentlich ausdünsten und baut es danach erst im Kinderzimmer auf. Ansonsten ist das Bett super.

Ein M*** nach dem anderen

Nachdem die Lieferung überhaupt nicht zeitgemäß und auch nicht vor der Haustür erfolgte (obwohl jemand zuhause war), sondern beim Nachbarn und ich das schwere Paket eigenständig nach Hause tragen musste, dann die nächste böse Überraschung: der Lattenrost war von oben bis unten mit einer dicken Schicht Schimmel überzogen. Und das stelle ich mitten im Kinderzimmer fest! Bin gespannt wie die Rücksendung nun Erfolg.

Tolles Bett

Artikel wurde schnell und in einwandfreiem Zustand geliefert. Sind zwar viele Einzelteile aber das zusammen Bauen geht schnell und leicht. Alle Teile sind nummeriert. Das Bett ist ein Hingucker, schaut super aus und es wird darin sehr gut geschlafen 🥰 und man sich auch mal dazu kuscheln 🤗

Schönes Bett

Das Bett ist schön. Hab sogar mit meiner Tochter zusammen geschlafen. Nur zur zweit stören die Seiten etwas. Wir hatten keine macken am Bett. Es kam im gutem Zustand bei uns an.

segr schönes Kinderbett

meine Tochter fühlt sich pudelwohl kann gang alleine ins Bett klettern 1 Jahr alt

Ein tolles Bett

Unsere Tochter liebt das Bett! Der Aufbau ging zügig und die Qualität ist sehr gut.