Actionbikes Motors Elektro-Kinderauto BMW X6M F16 - Kinder Elektro Auto ab 3 Jahre - Fernbedienung, Bremsautomatik - Stoßdämpfer - Softstart - 2x 12 V

Ein super Auto. Top

Der Artikel ist nicht schlecht und für den Peis ganz gut. Ist auch gut und guter Preis. Im Großen und ganzen gut.

Fahrspaß garantiert

Lieferung top, Aufbau easy! Ist größer als erwartet, sehr leichte Bedienung. Die Fernbedienung koppelt sich nicht sofort, haben ein paar Anläufe gebraucht. Die Spiegel sind billig verarbeitet und sind sehr schnell abgefallen, mit etwas Kleber ging alles und ist bombenfest. Das Auto selbst ist sehr robust, die kleine ist schon mehrmals gegen den Kantstein gefahren, alles gut gegangen. Die Fernbedienung ist einfach zu bedienen, für kleine Fahranfänger perfekt! Das Kind denkt die ganze Zeit es fährt selbst und bekommt mehr Mut und wir als Eltern brauchen nicht zittern und haben alles unter Kontrolle 😉

Rausgeschmissenes Geld

Der Akku ist unter aller Sau !!!!! Keine 300m ohne radio ohne licht ubd das auf low Speed… Pure Enttäuschung….!!!

Hammer cool

Weihnachtsgeschenk für meinen Neffen. Leichter Aufbau und coole Funktionen. Würden wir immer wieder bestellen

Sehr gute Qualität

Das Auto sieht echt sehr gut aus die ist sehr gut bearbeitet für ein Geburtstag Geschenk sehr zu empfehlen

Ich war so zufrieden mit einem sehr schönen ...

Ich war so zufrieden mit einem sehr schönen Auto, dass ich es wieder kaufen würde

Sehr elegant und schick sieht aus

Ein tolles Auto sieht schön aus ein Hingucker nur zum weiterempfehlen