GUGGEN Mountain Herren Trekkingschuhe T004v2 Männer Wanderschuhe Walkingschuhe Trekkingschuh Outdoorschuhe Outdoor Schuhe Echtleder Leder wasserdicht

Schmales Fuß

Schuh sieht zwar Schick Aus bei der Sohle habe aber bedenken. Sohle stinkt nach China Chemie , habe bedenken ob Sie mit anderen Herstellern mithalten kann! Schuh hat nicht gepasst

Wasserdicht? Nie im Leben !!

Habe leider 2 Paar gekauft, da ich wasserdichte Schuhe für querfeldein brauche. Das erste Paar war nach 5 mal tragen durchlässig wie ein Schwamm, das 2. Paar schon nach dem 2. Mal. Bei Reklamation wurde empfohlen zu imprägnieren. Halten die einen für dumm? das war das Erste was ich versucht hatte...hat genau einen Spaziergang gehalten, dann schwamm ich wieder in den Schuhen. Nie wieder....über 120€ umsonst ausgegeben. Schuhe wandern in den Müll. Trage jetzt wieder Adidas...die sind dicht. Also, wenn jemand wasserdichte Wanderschuhe braucht, Finger weg von diesen!!

Passform nicht optimal

der Schuh ist innen relativ weich und bequem, er fällt recht klein aus, obwohl er bei mir vorn zu eng war rutscht beim Laufen die Hacke raus, vermutlich muss er sehr fest geschnürt werden, für mich trotz der günstigen Preises kein gutes Angebot, Rücksendung

Sieht gut aus und fühlt sich gut an

Sehr angenehm zu tragen.

Einfach und gut

Der Schuh wurde von mir für meinen Mann für Hundespaziergang im Wald gekauft. Sehr leicht und mein Mann ist rundum zufrieden.

Sehr schöner Schuh

Es ist ein sehr schöner Schuh, tolle Sohle aber keiner geht er zurück weil er zu schmal geschnitten ist für mich, schade

Ein sehr schöner angenehm zu tragender Schuh, ging bei mir aber zurück weil mir der Stoff nicht gefallen hat.

Kein Wasser, kein schnee, trockene Fuss und alles .