ESMART Schreibtisch ESMART GmbH, EMX-121 Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch Höhe: 72 - 121 cm

Wir haben diesen Schreibtisch fürs ...

Wir haben diesen Schreibtisch fürs Homeoffice gekauft. Mein Freund ist begeistert nun kann er auch mal im Stehen arbeiten

Super Tisch

Haben es für mein Mann homeoffice geholt durch die höhe Verstellung ist der Tisch einfach und schonend für den rücken wenn man mal in stehen arbeiten möchte alles kein Problem kleine schubladenfach von höhe doch von der Breite topp würde es wirklich weiterempfehlen

Ein perfekter Tisch!!!

Der Tisch ist sehr stabil, bauen ist einfach aber die obere plate schwer für ein person, es muss zur zweit gemacht werden. Flecke frei! Einfach zum wischen!!! Ich empfehle weiter auf jeden Fall ( vorallem bis jetzt hab ich für mein kind mehrere schreib Tisch gekauft und leider wegen Flecken( egal welche oberfläche war) hab sie immer wieder weggeschmissen .) Aber die Qualität ist von diesem Artikel sehr hoch! Die breite und lange sind auch sehr gut ! Dank Höhenverstellbare funktion kann es für jeden und für jeder ort genutzt werden! Ich bin volllll Happy! Endlich hab ich richtigen und besten schreibtisch gefunden!

Great!!!

I bought this table and using it already for 2 months as I’m working from home , so I spend a lot of time with this table . I can say only positive things , it’s really super quality. It’s heavy but I know I’m gonna have it for years . Usb charging I’m using all the time , I have a lot of space on it , even can fit 2 people working :)) it’s really great In all ways!!

Sehr gute Qualität

Der Tisch ließ sich sehr schnell aufbauen. Dank professioneller Verpackung hatten weder das Gestell noch die Glasplatte Kratzer.