meineWunschleuchte LED Tischleuchte, LED wechselbar, Warmweiß, kleine Design-klassiker mit Keramik & Stoff Lampenschirm Beige H: 25cm

Schöne Lampe, schönes Ambiente

Die Lampe gibt ein schönes Ambiente. Jedoch ist der Lampenschirm im Original nicht so hell, sondern eher beige. Daher leider zurück. Wäre der Schirm hell, hätte ich die Lampe behalten. Aber so passt es leider nicht. Daher ein Stern abgezogen

Sehr schönes dezentes Licht

Habe diese schöne Lampe für unser Wohnzimmer gekauft. Die mitgelieferte Birne macht starkes Licht, aber durch den leicht dunkleren Lampenschirm sorgt sie für sehr schönes gemütliches Licht.

sehr schöne Lampe

sehr schöne Lampe, die wir bei uns ins Fenster gestellt haben. Sehr stabil und standfest, sehr schöner Keramik-Fuss. Sieht edel aus und ist ein Hingucker, aber dennoch nicht zu auffällig.

kleines Schmuckstück

Erfüllt meine Erwartungen. Würde ich immer wieder kaufen. Das Zusammenbauen wäre mit einer Aufbauanleitung einfacher gewesen.

Schöne Lampe

Eine schöne Lampe, nur etwas zu groß für meine kleine Ecke im Flur aber ich habe sie trozdem behalten

Sehr hübsch

Hier wird eine sehr hübsche Tischleute geliefert. Sie macht angenehmes Licht und ist ein optischer Hingucker.

Toller Artikel - Alles hat gepasst.

Schöne Lampen, toller Steinsockel macht sehr gut in der Optik.

Ein toller Artikel,der Spaß macht.

Die Nachttischlampe sieht sehr gut aus. Sie ist nicht so groß und der Lampenschirm gibt schönes Licht ab. Der Fuß ist schön geformt und stabil. Im ganzen eine schöne Lampe.

Ein schönes Tischlampe kann es weiterempfehlen und sieht sehr schick aus