GUGGEN Mountain Winterstiefel HPC57 Damenfellstiefel Damenwinterstiefel Fellstiefel Stiefel wasserdicht Damen Lederstiefel Lammfellstiefel

toller Artikel

...schicker Damen Winterstiefel, jedoch musste ich ihn zurück senden, war in Größe 38 mir zu klein.

Bequemer und sicher warmer Stiefel.

Finde ihn jugendlich schick. Das Obermaterial ist glaubhaft Leder. Ob der Stiefel innen mit Lammfell ausgerüstet ist, wie es in der Beschreibung steht, mag ich bezweifeln. Der Stiefelschaft ist innen/oben mit einer Art Webpelz ausgerüstet. Vielleicht ist hier Schafwolle verarbeitet? Ansonsten prima gefüttert (ich meine: synthetisch). Gr. 37 haarscharf - ohne dicke Socken passgenau. Zurück geschickt, aus besagter Fell-Enttäuschung.

Tolle Schuhe für den Winter...

...mit denen man sich auch mal auf eine längere Wanderung durch den Wald trauen kann. 1 Stern Abzug, weil die Größe tatsächlich kleiner ausfällt.

Schöne Schuhe fallen aber etwas kleiner aus

gut verarbeitet, warmes Futter, weich. Entsprechen aber nicht der Größe, fallen kleiner aus. Gehen leider zurück