ELITE Gaming Gaming-Stuhl Ergonomischer Gamingstuhl Exodus Bürostuhl inkl. XXL Sitzfläche (hohe Rückenlehne, verstellbare Sitzhöhe, extragroße Sitzfläche, vielfältige Farbauswahl, Sicherheits-Doppelrollen, 1 St), hohe Rückenlehne, verstellbare Sitzhöhe, Sicherheits-Doppelrollen

Stabil ist was anderes

Also habe den Stuhl vor Weihnachten bestellt (2023) und jetzt genau 3 Monate gehalten.. Die lehne ist komplett aus der Verankerung gesprungen weil die am billigsten von billigsten befästigt wurden.. da hält sogar Zink mehr aus.. Aufjedenfall dachte ich mir erst geiler stuhl und hält auch was aus aber ich wiege 110 Kg und der ist für 150 kg gedacht aber selbst da muss ich sagen konnte ich die schrauben sehr oft nachziehen weil sie jedesmal locker wurden und dadurch auch das stabile gefühl entfehlt. Ich habe mir schon mal so einen ähnliches stuhl gekauft für den selben preis aber der hilt ganze 4 Jahre was man auch erwartet aber hier bin ich echt enttäuscht keine gute Qualität..

Absoluter Schmutz

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so einen schlechten Gamingstuhl Gesehen/Besessen. Sitzt sich an und für sich recht angenehm aber die Verarbeitung der Armlehnen sind absolut hinüber. Also jemand der zuhause Arbeit und du in der Freizeit zockt sollte sich definitiv einen Gamingstuhl einer anderen Firma holen. Hier kriegt man nur schlechte Laune drauf. Die 2 Sterne sind für die Polster 👍

0815 Standard Stuhl nicht bequem

Also hab mehr erwartet man kann auf dem Stuhl 1-2 Stunden sitzen ansonsten ist der nicht zu gebrauchen bzw nicht mehr als 50€ Wert

Schick aber unbequem

Dachte für das Geld könne mann bequem sitzen leider nein weder meine Frau noch ich finden ihn bequem zu wenig Neigung und keine gute Fixierung echt nur Optik nicht weiter empfehlenswert

Naja...

Der blaue Stuhl ist bequem und gut. Der pinke quietscht und man bekommt Schmerzen beim Sitzen.. Für 100€ finde ich es schade.. Aufbauen ging echt flott.

Sehr guter Gaming Stuhl würde ihm weiter empfehlen