ELITE Gaming Gaming-Stuhl Ergonomischer Gamingstuhl Exodus Bürostuhl inkl. XXL Sitzfläche (hohe Rückenlehne, verstellbare Sitzhöhe, extragroße Sitzfläche, vielfältige Farbauswahl, Sicherheits-Doppelrollen, 1 St), hohe Rückenlehne, verstellbare Sitzhöhe, Sicherheits-Doppelrollen

Nur Schlecht

Kam heute an Karton schon durchlöchert. Schwarze flecken auf der weissen lehne. Fährt nicht ganz hoch einfach nur Schrott ist sein Geld nicht wert. Bin sehr enttäuscht

Sieht schön aus aber total umfassend

, optisch sieht sehr schön aus das Problem beim einbauen wurden komplett falsche Löcher von der Firma gebaut

Schlecht verpackt und schlechte ...

Schlecht verpackt und schlechte Verarbeitung. Ein Riss auf der Sitzfläche

Schlechtes Sitzgefühl nicht zu empfehlen ...

Schlechtes Sitzgefühl nicht zu empfehlen sehr streng gebaut

Sowas von enttäuscht

genau diesen stuhl habe ich wohl bekommen nachdem der kunde ihn zurück geschick hatte... und jetzt soll ich das teil (19kg) auch noch zur post schleppen... unglaublich.... ((von Rene R. aus Berlin 10.02.2021))

Service ein Fremdwort

Rollen brechen ab nach 3 Wochen, Kunden Service reagiert weder auf E Mail noch auf Telefonischer Nachfrage .Ich bin Sauer und endtäuscht vom Artikel !

Eine absolute Frechheit

Merkwürdiger Fleck an einer Armlehne und vom Aufbau will ich garnicht Reden

Enttäuschend

Leider kann ich über den Stuhl nicht viel sagen, da wir den Stuhl nie erhalten haben. Wir sind von dem Verkäufer sehr enttäuscht. Wir haben bestellt, dann hieß es auf Vorkasse alles schön und gut haben wir sofort überwiesen. Dann habe ich die Nachricht bekommen, das der Stuhl für den Versand bereit gemacht wird haben dann eine Sendungsnummer bekommen und nach 4 Tage warten, da der Stuhl ja angeblich verschickt wurde, haben wir erneut eine Nachricht bekommen, das es ein Fehler gibt. Der Stuhl wäre nicht verfügbar. Die Bestellung hat sich im Lager überschritten der Stuhl wäre ausverkauft. Und als wir dann nach einer anderen Faber-Castell gefragt haben hieß es ne nicht zu dem Preis aber gerne 10 Euro weniger wie der Stuhl aktuell kosten würde. Wir haben im angebot 79.99 Euro bezahlt und sollten dann einen Stuhl für 99.90 kaufen. Finde ich nicht Kundenfreundlich.

Nicht zu empfehlen

Heute kam voller Vorfreude mein neuer Stuhl. Ja, was soll ich sagen? Ich bin bitter enttäuscht. An einer Stelle ist der Stoff gerissen, an der Rückenlehne und Armlehne schwarz. Ging nicht mal abzuwischen. Schwarze schmierflecken auf einem weißen Stuhl sind glaube ein no Go...habe auch Fotos...kann ich hier aber leider nicht reinsetzen... Auch wenn der Stuhl preisgesenkt war, ich erwarte trotzdem saubere und ordentliche Qualität... Fazit: SCHADE

Schrott trotz Nachbesserung

Nach wenigen Wochen, bei einer Belastung von ca. 90 Kg, sind die Kunststoffaufnahmebuchsen (für die Rollen) im Drehkreuz so ausgeleiert, dass zwei Rollen permanent herausfielen und zum Schluss die Buchsen aufsplitterten und die Rollen nicht mehr zu befestigen waren. Nach einiger Wartezeit haben wir vom Lieferanten ein Ersatzfuß bekommen, diesen kann man aber nur anbringen, wenn man kräftig ist und handwerkliches geschick hat. Kurze Zeit danach ist dann ein Bauteil im Schwenkmechanismus für die Sitzfläche in gebrochen Einzelteilen herausgebröselt, weshalb die Sitzfläsche nun schief zur Seite hängt und man nicht mehr aufrecht sitzen kann. Der Stuh ist Schrott.

Nicht zu empfehlen

Wie bei einen andren Käufer hatte ich das gleich problem. Die Armlehne fast kommplet schwarz und hier und da Fläcken.

Schrott

Leider der reinste Schrott und das für 100€... Irgendwas ist komplett am gestl weggebrochen der Stuhl ist für den Müll. Nach ca. 5 Wochen ist irgendwas weggebrochen so das man nicht mal mehr drauf sitzen kann und die max Belastungsgrenze ist nicht mal Ansatz weiße erreicht...

Schief zusammengebaut geliefert bekommen

Der Aufbau war sehr einfach. Das Material ist sehr gut und die Sitzfläche auch in Ordnung aber da das Rückenteil schief vormontiert wurde und man um es zu richten den Bezug aufschneiden müsste schicke ich den Stuhl zurück und werde mich nach einem anderen Umschauen. Falls dies bei jedem anderen nicht aufgetreten ist der den Stuhl bestellt hat empfehle ich ihn auch weiter aber wenn 4 Schrauben falsch montiert werden und das ist echt nicht schwer dann bestell ich ihn nicht nochmal und probiere mein Glück erneut

Verspricht mehr als er hält

Hatte mich auf einen Super Stuhl fürs Home office gefreut. Hatte extra auf die Gewichtsklasse geachtet da ich etwas schwerer bin. Beim Zusammenbau hatte der Stuhl eine leichte Linksneigung, nach nicht mal 8 Monaten ist eine Rolle abgebrochen. So nun habe ich Ihn entsorgt, eigentlich hätte ich Ihn zurückschicken müssen. Enttäuschend und Hüftschmerzen inbegriffen. nie wieder.

Beschädigte Wahre bekommen

Habe es für meine Tochter bestellt hatte sich so sehr gefreut und dann das alles beschädigt und zerkratzt der Karton wahr schon offen haben uns schon gewundert... Heute bekommen und morgen zurück zur Post echt entäuscht...

Schnell

Es war ein großer Fehler, diesen sehr unbequemen Stuhl zu kaufen. Er ist nicht gerade schön anzusehen! 1 Stimme nur, weil es einfach zu montieren ist. Ich empfehle nicht, es schnell zurückzusenden

Schön anzusehen

Ich benutze jetzt den Stuhl seit 2 Tagen und nach dieser kurzen Zeit knackst er nach jeder 5ten Bewegung auf dem Stuhl. Polsterung ist ok, aber nach einigen Stunden wird es auch etwas unangenehm unterm hintern. Hatte mir eigentlich mehr versprochen von der Beschreibung.

Letzter Schrott

Nach wenigen Tagen schon Schrauben raus hält nicht Gut Lehne ab wackelt und echt schlecht verarbeitet jetzt das positive bequeme war er so lange er gehalten hat ansonsten nein danke

Versand mit GLS, schlechter geht nimmer!

Als erstes wurde mir der Artikel schon als erhalten deklariert, was aber nicht der Fall war. Habe einen anderen bestellten Artikel hier für erhalten. Als zweites kann man die Sendungsverfolgung per GLS absolut in die Tonne treten. Ich konnte die Sendung nicht umlenken. Nun als drittes, liegt der Artikel in einem Paketshop, wo ich wegen der Öffnungszeiten keine Chance haben diesen abzuholen. Sehr Unbefriedigend !!

Müll

Nicht das was Mann erwartet

Nicht korrekter verkäufer

Leider waren bei mir Löcher in der lehne auf die vereinbarte Summe warte ich heute noch.