ELITE Gaming Gaming-Stuhl Ergonomischer Gamingstuhl Exodus Bürostuhl inkl. XXL Sitzfläche (hohe Rückenlehne, verstellbare Sitzhöhe, extragroße Sitzfläche, vielfältige Farbauswahl, Sicherheits-Doppelrollen, 1 St), hohe Rückenlehne, verstellbare Sitzhöhe, Sicherheits-Doppelrollen

Super bequemer Gaming Stuhl

Von der Verarbeitung und Haptik echt Klasse. Unsere Tochter hat sich den Gaming Stuhl zu Weihnachten gewünscht. Preis ist für den Stuhl echt Klasse, super bequem gepolstert. Rollen sind auch super. Alles in allem ein schöner bequemer Gaming PC Stuhl.

Leicht zusammen zu bauen

Der Stuhl war für den 11jährigen Sohn - er ist sehr bequem und zu Händeln. Aufbau alleine hat auch super geklappt. Farbe wie abgebildet.

Toller Stuhl zu dem Preis

Zu dem Preis ist es echt ein toller Stuhl. Für mein Gewicht (50kg) ist er optimal. Er ist gemütlich, auch nach langem Sitzen. Die Rollen rollen leise und gut über den Laminat. Auch der Aufbau war relativ simpel. Einen Punkt Abzug gibt es jedoch, da ein paar Schrauben gefehlt bzw. falsche mit geliefert wurden (zwei zu kurze)

Finde den super

Lieferung schnell und unkompliziert.Der Aufbau war einfach und sehr gut beschrieben.Der Gamingstuhl ist Bequem und völlig super für den Preis da kann man nicht meckern.Ich wiege 140kg und 150 sind zulässig für den Stuhl ist stabil und die wipp Funktion sehr gut.Wer nicht so hohe Ansprüche stellt hat einen prima Gamingstuhl ich bin zufrieden.

gut

Elite Gaming Stuhl

Angenehmer Sitzkomfort, allerdings könnten die Seitennähte an der Rücklehne besser verarbeitet sein, da diese bei Berührung von anderen Möbeln abnutzen. (Scheuereffekt) Sonst okay

Also die Lieferung war nicht so gut

Wurde von Hermes geliefert. Und wurde einfach unten im Haus abgestellt und wir mussten den Karton selbst hoch tragen..was ich echt ne Sauerei fand

Klasse Stuhl

Sehr bequem, die Einstellungen sind leicht zu bedienen...

Für den Preis ein bequemer Stuhl

Der Stuhl war für meinen jüngeren Bruder gedacht, da er viel am Laptop sitzt fürs Zocken und für das Home Schooling während der Pandemie. Preislich im unteren Bereich, jedoch für das Geld trotzdem bequem. Würde ich als Anfangsmodell empfehlen.

Schöner Stuhl

Der Stuhl ist echt klasse man kann gut darin sitzen... 1 Stern Abzug auch nur weil er riecht nach Chemie wir hatten ihn ein paar Tage ausgelüftet und dann war das auch ok ... Ich würde ihn trotzdem jederzeit wieder kaufen.

Toller Artikel doch leider greift sich das Leder schnell ab. Der Aufbau war einfach und die Freude bei meiner Tochter ist noch immer zu sehen. Vielen Dank

Toller Stuhl

Toller Stuhl wie beschrieben, unsere Tochter sitzt gut auf dem Stuhl. Sie wird lange Freude daran haben. Würde den Stuhl weiterempfehlen.

Super Stuhl

Klasse bequemer Stuhl leicht beim Aufbau und hält was er verspricht . Ich würde den immer wieder empfehlen.

Nicht schlecht

Der Stuhl sind nicht schlecht aus und auch gemuetlich die Bauanleitung haette etwas genauer sein koennen

Gut aussehender Sessel

Man kann gut darauf sitzen, schade bur das man die Lehne sowie den Sitz nicht verstellen kann

Toller Stuhl

Der Stuhl ist Klasse. Die Bauanleitung war nicht so gut.

PRIMA Gamersessel

Schneller einfacher Aufbau, gerne wieder! Verarbeitung ist ok und der Preis ist gut.

Sehr angenehm zu Sitzen und gute ...

Sehr angenehm zu Sitzen und gute Qualität.Empfehle weiter.

Perfekte