GUGGEN Mountain Damen Wanderstiefel Wanderschuh M011 Damenwanderschuh Wanderschuh Verstärkte Schuhspitze; Trekkingschuh, Stiefel

Optisch mega - allerdings der erste Schritt..

Ich bin wirklich schwer enttäuscht- optisch ist der Schuh ein echter Hingucker - leider ist vorne eine Naht eingearbeitet - die bereits beim ersten Schritt auf den Vorderfuß drückt - hatte extra schon größer bestellt- Schade ging zurück

Unbequem

Der Schuh war sehr unflexibel, ich weiß Wanderschuh und so. Hab hier aber einen besseren und vor allem bequemer gesucht und auch gefunden. Leider musste ich diesen zurück schicken. Ging dann auch ziemlich lange bis meine Rücksendung gebucht war, weil der von Otto Marktplatz ist... naja schlussendlich war er dann doch als zurückgeben gebucht

Es fehlt eine Zwischengröße!

Ich habe den Schuh in 38 und 39 bestellt, beide haben nicht gepasst. Leider sind es wohl keine Standardgrößen, weshalb beide zurück gingen. Optisch war er sehr schön, aber mehr kann ich nicht bewerten.