GUGGEN Mountain Damen Wanderstiefel Wanderschuh M011 Damenwanderschuh Wanderschuh Verstärkte Schuhspitze; Trekkingschuh, Stiefel

Ein sehr bequemer Schuh und er ist auf jeden Fall rutschfest ....habs getestet ;-)

Leichtes Laufen

Der Schuh entspricht der Beschreibung. Da ich eine einseitige Sprunggelenksversteifung habe, kam er für mich jedoch nicht in Frage. Ich habe zwar, wie für Wanderschuhe empfohlen, eine Nummer größer bestellt, doch durch die eigenen Einlagen war der Schuh trotzdem zu eng und die große Zehe stieß an. Die mitgelieferte Einlegesohle ist hauchdünn, dafür sind die Schnürsenkel sehr lang.

Sehr schmal im Vorfußbereich

Optisch sehr schön. Da sie mir nicht passten, zu schmal waren im Vorfußbereich gingen sie zurück.

Optisch sehr schöner Schuh. Ist leicht am ...

Optisch sehr schöner Schuh. Ist leicht am Fuß. Habe die Wanderschuh in Gr.39 bestellt und es ist so viel Luft das mein Fuß auch mit dickeren Socken genügend Bewegungsfreiheit hat.

Schön, aber Passform eng

Schöne Schuhe, aber die Passform war leider zu eng. Deshalb Rücksendung. Schade, Farbe war toll

toller Wanderschuh

sehr schöner Wanderschuh, fühlt sich sehr bequem an