CLP Nachttisch Fiona Holz, Landhausstil Kommode mit 2 Schubladen

Schöner Nachttisch, aber...

Wir haben uns für diesen Nachttisch entschieden, da er einen schlichten aber dennoch schönen Landhausstil zeigt. Bestellung und Lieferung ging zügig einher. Nachttische sind ordentlich verpackt, daher würde man nicht davon ausgehen das das Produkt Mängel aufweist. Die Nachttische werden bereits aufgebaut Versand, was natürlich arbeitserleichternd ist. Leider wurde einer der beide Nachttische defekt geliefert, was nicht an der Lieferung an sich lag, denn das Paket war unversehrt. Der Nachttisch wurde bereits defekt verpackt. - Produkt wurde retourniert und zurückgesandt. Direkt darauf folgte die Bestellung eines weiteren Nachttisches, was wieder mit Liefergebühren einher ging, leider wurde auch dieser wieder von der Firma defekt verpackt und an die Kunden ausgeliefert. Nun ist der Nachttisch ausverkauft und man kann ihn nicht mehr bestellen, obwohl man ja bereits seit 4 Wochen auf ein Produkt wartet, was nicht defekt geliefert wird. Daher keine Empfehlung dieses Produkt zu kaufen, was allerdings an der Firma liegt.