Canadian Cat Company Tier-Beschäftigungsspielzeug Filzball mit Dufttasche, Filz, Wollball mit verschließbarem Duftfach für Katzen mit Katzenminze

Schöner Ball

Da dieser Ball mit Duftstoffen gefüllt ist, spielen meine 3 Katzen abwechselnd ab und zu mit ihm, da dieser Ball in der Wohnung liegt können Sie es auch tun, wann sie es auch wollen.

Das beste Geschenk unter dem Weihnachtsbaum

... wie die Duftstoffe auf Katzen wirken ist einfach faszinierend. Ein tolles Geschenk mit einer sehr edlen Verpackung und einem hochwertigen Filzball. Meine Katzen lieben es!

Mein Kater liebt es

Ein super Ball. Mein Kater liebt ihn. Er ist nicht zu klein, schön leise auf dem laminat. Macht richtig Spaß.

Nicht so gut

Also meine Katze spielt nicht mit damit, der Geruch ist nicht stark genug.

cooler Ball

Hat eine super Größe und lässt sich top befüllen. Allerdings ist ein "Nagel" dabei mit dem ich nichts anzufangen weiß. Sollte er den Stopfen sichern ist er viel zu locker, da er einfach herausfallen. Hab ihn einfach weggelassen und den "Stoffstöpsel" rein gemacht

Leider abgelehnt...

Wirkt hochwertig und kommt in einer schönen Verpackung daher, die sich super zum Verschenken eignet! Leider hat sich unsere Katze überhaupt nicht für den Ball interessiert, obwohl sie gerne Ball mit uns spielt! Auch keine Reaktion auf die Minze,aber vielleicht war es zuwenig Minze, die ja auch noch im Loch verschwindet! Unsere Katze ist aber auch extrem wählerisch bei Spielsachen oder Essen....

Eine von zwei findet es toll

Eine meiner zwei Katzen spielt damit sehr regelmäßig. Es könnte etwas mehr Minze drinnen sein, er riecht eig. Kaum danach sodass ich den Ball nochmal eingesprüht habe. Aber er ist interessant. :) Die Verpackung war nur 15x größer als der Artikel.

Super Filzball

Super Verpackung zum Verschenken. Der Filzball sieht Klasse aus und ist sehr hochwertig. Allerdings ist die vermeintliche Nadel vom Verschluss beim ersten aufmachen sofort abgegangen.

Ein toller Artikel!!

Meine Katzen spiele richtig so viel mit diesen Ball. Sehr leicht, schön, riecht gut.

Looks good

Good but my cats don't like it. Probably is not smell to much. I put all botle inside and is the same.

Так себе

Моя даже не играет с ним :) "……………"………………………………"….

Hatte nicht den Erfolg bei den Katzen

Der Duft der Minze kommt nicht zur Geltung. Keiner meiner 3 Katzen hat Interesse an dem Ball. Leider ein Fehlkauf.

Ein kleiner feiner Ball

Wurde 2 - 3 mal bespielt und liegt seitdem in der Ecke, vllt wird er mit etwas MinzSpray wieder attraktiv

Leider nicht überzeugt gewesen

War mir den leider Preis nicht wert daher habe ich diesen Artikel zurück geschickt

da freut sich die Katze

Serh gute Verarbeitung, angenehmer Griff, schöne Farbe

Unnötig

Unser kater hat nie damit gespielt die minze bringt auch nichts