8 seasons design LED Baum Shining Tree, LED WW, LED wechselbar, Warmweiß, 40 cm weiß für In- und Outdoor

Meine Tochter hat sich gefreut

Meine Tochter hat sich schon immer einen Weihnachtsbaum für ihr eigenes Zimmer gewünscht. Da ich ihr etwas besonderes kaufen wollte, habe ich diesen Shining Tree gekauft, es hat sogar eine Fernbedienung. Diese dekorative Leuchte verschönert jetzt das Zimmer meiner Tochter und sie hat sich riesig gefreut. Zusammen mit der geschmückten Wand, sieht der Weihnachtsbaum hervorragend aus. Man kann zwischen 15 Farben wechseln, je nachdem in welcher Stimmung man gerade ist :-) Die Höhe von 78 cm ist genau passend für eine kleine Dekorierte Ecke im Zimmer. Das Material fühlt sich sehr qualitativ an, ich kann diesen Weihnachtsbaum jedem empfehlen. Ein sehr guter Verkäufer!

Hervorragend

Ein hervorragendes Produkt zu Weihnachten, dass kann ich wirklich bestätigen! Ich bin während meiner Suche nach Dekorationen für mein Haus auf die Seite von 8 Seasons Design gestoßen, dieser wunderschöne Shining Tree in der Größe 113 cm war genau das richtige für mich. Da man auch die Farbe ändern kann und es sogar mit einer Fernbedienung zu steuern ist, habe ich mir sofort den Weihnachtsbaum gekauft. Es steht nun in meinem Wohnzimmer und sieht so schön edel aus, ab und zu ändere ich die Farben, es funktioniert einwandfrei. Vielen Dank für den Versand innerhalb der angegebenen Zeit und für das wundervolle Produkt!

Super Produkt/problemlose Abwicklung& Versand

Mein Geschäft hat etwas Farbe benötigt und ich habe hier den Shining Tree in der Größe 113 cm gefunden und sofort bestellt. Der Versand und die Lieferung wurde problemlos und unkompliziert durchgeführt, vielen Dank dafür! Das LED Modul und die Fernbedienung für das Wechseln der Farben und die viele Auswahl hat das Büro wirklich zu einem wunderschönen Raum verwandelt :) Ich kann mir gut vorstellen, für den Rest des Jahres eine weitere Leuchte zu bestellen.

Der beste Ersatz

Das ist echt der beste Ersatz zum klassischen Tannenbaum. Ich habe mich dazu entschieden, nicht mehr Bäume fällen zu lassen, deshalb bin ich sehr erfreut darüber diese Leuchte gefunden zu haben. Es ist und macht einen hochwertigen Eindruck! Zum Shop selbst muss ich sagen, dass der Versand super schnell verlief. Zudem wurde ich auch sehr gut über die Montage informiert. Toller Kundenservice.

Tolles Ambiente

Wir haben für Weihnachten ausgesorgt! Die Tannen Deko Leuchte ist die moderne Variante des Tannenbaumes. Mit 113 cm ist er groß genug um alle Blicke auf sich zu ziehen. Die Nachbarn beneiden mich sehr und haben auch schon alle bestellt. Die Lieferung verlief super Schnell und der Aufbau ist auch ganz einfach!

Weihnachten kann kommen!

Wir wissen zwar noch nicht wie Weihnachten verlaufen wird, auf Grund der Corona Vorkehrungen, aber ich bin auf jeden Fall vorbereitet!! Dieses Tannen Dekolicht ist soo schön, zum Glück bin ich auf diesen Shop gestoßen. Zahlung war einfach, Versand war schnell! Ich bin zufrieden!