Badematte CHENILLE MSV, Höhe 12 mm, Badteppich, 100% Polyester Microfaser, Anti-Rutsch Beschichtung, mit praktischer Schlaufe zum Aufhängen, Waschbar 30°, Flauschig weich und warm, in 3 Größen erhältlich: 40 x 60, 50 x 80 und 60 x 90, viele angesagte Trendfarben, Polyester Microfaser, rechteckig

Schlechter Kundenservice

Der von mir gekauften Artikel habe ich ausgepackt, mir angesehen und festgestellt das er mir nicht gefällt. Daraufhin habe ich ihn wieder eingepackt. (Originalverpackung, gleicher Zustand) Das Paket habe ich am Folgetag in die Post getan. Heute bekomme ich die Rückmeldung das meine Rücksendung nicht erstattet werden kann, da der Teppich in einem "derartigen" Zustand nicht mehr verkauft werden kann und es nicht die Originalverpackung wäre. Leider war es genau der Karton und genau wie ich ihn vorgefunden hatte, habe ich ihn erneut verpackt. Ich selber hatte den Teppich 1 Minute in der Hand danach war er wieder verpackt. Nun gab man mir die Möglichkeit, falls ich daran Interesse haben würde, den Teppich erneut zuschicken oder die Firma würde ihn behalten. ("Sehr freundlich") Ich bin sehr enttäuscht über den Service und werde dort zukünftig weder etwas bestellen, noch eine Empfehlung dafür aussprechen können. Dies bedauere ich sehr!

Toller Artikel, aber Farbe unterschiedlich

Die Matten sind wirklich schön, ob groß oder klein 😊 leider weicht die Farbe zwischen der großen und der kleinen Matte ab. Nicht wirklich extrem stark, aber man sieht den Unterschied. Daher habe ich mich gegen eine entschieden & behalte lediglich eine. :-) Ansonsten wirklich schön und weich :-)

Zuerst super...dann leider nicht mehr!

Ende März bekommen, nach Anleitung gewaschen, jetzt gehen die Seitennähte nach und nach auf :-(

Kuschelige kleine Badematte

Die Badematte ist einwandfrei und schön weich. Ich bin damit zufrieden.

Farbe anders

Leider war die Farbe ganz anders als beschrieben bzw. abgebildet. Ich habe erwartet, dass der Teppich hellgrau ist, jedoch ist er eher bläulich. Passt nicht zu den anderen Möbeln und ging deshalb zurück.

Schöner Badteppich

Viel kann man dazu nicht sagen, der Teppich sieht genauso aus wie auf den Bildern, die Qualität ist ebenfalls gut (typischer Chenille Teppich) und beim Waschen hat auch alles super geklappt.

Sehr schön & weich

Definitiv eine Empfehlung! Sieht super aus & ist mega weich an den Füßen.

Schöner Badteppich

Kuschelig, weicher Badteppich. Sehr schön und pflegeleicht.

Artikel hat farblich enttäuscht!

Habe dunkelblau bestellt und türkis erhalten. Die Farbe stimmt nicht mit dem Bild hier überein.

Super zufrieden

Hält was es verspricht. Nach Waschen bisher nicht eingegangen. Farbe so wie benannt

Schöne Badematte !

Sehr schöne und kuschelige Badematte. Schaut gut aus und die Qualität passt auch.