zum Artikel

Kundenbewertungen für
Oboy Streetwear Muskelshirt

3.5 von 5
(8)
62% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

zum Wandern ganz okay

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
aber in den Biergarten würd ich damit nicht gehen. Dazu ist es zu weit ausgeschnitten.. Stoff ist angenehm leicht und luftig. Nun warten, was die erste Waschung aus dem Top macht...

Dieses T- Shirt ist gut im Design, trägt ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses T- Shirt ist gut im Design, trägt sich locker und sieht optimal aus.... Leider nicht so gut wie es auf den Bildern dargestellt wird... Schade...

Toller Schnitt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Echt gut geschnittenes Tanktop. Stoff ist recht leicht und weich im Griff. Also gut für echt heisse Tage.

Lockeres Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Schönes lockeres Top. Allerdings ein bisschen weit ausgeschnitten. Mein Mann fand das aber gut :)

Für den Sommer ideal Vorteile: Großartige ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Sommer ideal Vorteile: Großartige Farbe, Guter Sitz, Leicht waschbar, Bequem,

ETWAS KLEINER EVENTUELL

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
TOLLES DESIGN. ANGENEHM. ZU TRAGEN ALLERYI GS IN GRÖßE L. IRGENDWIE. GROß.

Na ja

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
nicht zu empfehlen. Trage das Tanktop für zum arbeiten auf. Design ist cool.

kein Artikel der zu Empfehlen ist

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Absolut no go , zu lang und nicht gut verarbeitet für das Geld
1/ 1