OLYMPIA OFFICE Großtastentelefon 4500 Seniorentelefon (Festnetztelefon für Senioren, schurgebunden, große Tasten)

Perfektes Telefon für Senioren!

Mit diesem Telefon kommt sogar meine demente Mutter zurecht! Es ist super einfach zu bedienen und genau das richtige Festnetztelefon für Senioren! Ich kann es auf jeden Fall weiter empfehlen!

Ein Telefon ohne Netz

In der heutigen Zeit, Gas Abschaltung, sowie eventuell Strom. Wir haben doch alle ein Telefon mit Netz. Mit diesem Telefon, kann ich dann, auch ohne Netz telefonieren.

DasTelefon ist für unsere Oma leicht zu ...

DasTelefon ist für unsere Oma leicht zu handhaben und wird auch gerne benutzt.

Ein tolles Telefon für einen günstigen Preis

Das schnurgebundene Großtastentelefon von Olympia Office wurde sehr schnell geliefert und ist mit allem ausgestattet, was ein gutes Telefon bieten sollte. Besonders geeignet ist es auch für ältere Menschen. In der Lieferung ist ein 2 Meter langes Telefonkabel enthalten. Leider muss ich es zurücksenden. Das Telefon wurde für den Bewohner eines Pflegeheimes gekauft. Im Nachhinein habe ich erfahren müssen, dass die Telekom , die für die Freischaltung zuständig ist, separate Haus/Telefonleitungen, wie noch vor Jahren, nicht mehr untrstützt. Nur noch mit Verbindung Internet oder entsprechenden Zusatzgeräten. In diesem Fall ist das für uns nicht möglich. Trotzdem Danke für den guten Service.

Hat nicht gefallen

Versand war schnell, wie gewohnt. Artikel gefällt uns leider nicht, würde ich nicht wieder bestellen.

Genau richtig

Top Artikel

Ich kann dieses Telefon nur empfehlen.Ideal für Senioren,grosse Tasten,Lautstärke gut einstellbar.Wirkt absolut stabil,einfach nur zu empfehlen

Leider zu leise

Die maximale Ruftonlautstärke ist für unsere Bedürfnisse leider nicht ausreichend. Ansonsten gefällt uns das Telefon gut, große Tasten, fester Stand, solide Verarbeitung.

Ein toller Seniorentelefon