OLYMPIA OFFICE DECT 5000 Schnurloses DECT-Telefon (große Tasten, kabellos, Festnetz, Senioren Rentner Telefon, silber)

Ein Seniorentelefon mit Sicherheit nicht

Habe es für meine Eltern gekauft.Bei Otto Versand bestellt bei Otto wie immer toller Service aber über Okluge ein anderer Anbieter.Tastatur ok nur Anzeige im Display kaum erkennbar habe versucht mich mit Okluge in Verbindung zu setzen 0 .Dank Otto kam es dazu.Und hätte es nach 2 Wochen sofort zurückschicken müssen.Und nicht später und fertig waren sie.2Jahre Garantie 0 .Das Telefon soll für Senioren sein im Display kann man kaum etwas erkennen die Schrift die Zahlen waren für meine Eltern nicht zu erkennen.Keine Chance es zu Okluge zurück zu schicken .Seniorentelefon ausgepriesen Service Okluge 0 .Kommt in den Müll.leider Service Otto wie immer gut Danke.Sterne für Telefon 0 .Und bei Okluge etwas bestellen nie wieder.Nicht Empfehlenswert.Man muss ja mit Stern bewerten 1 der ist für Otto damit ich die Bewertung abschicken kann. Und Danke an Service vom Ottoversand.

Finger weg!

Hätte ich mir nur die Bewertungen vorher angesehen, aber es sollte schnell gehen. Dafür geht das Telefon zurück: Bestellt für meine 80j Mutti Weder mein Mann (SW Entwickler) noch ich kamen hinter das Geheimnis der korrekten Speicherung von Daten im Telefonbuch. Dazu musste jede Nummer mit einer (grottigen) Anrufmelodie gespeichert werden. Display-Anzeige sehr schlecht (Auch sehr schlecht zu lesende Schrift,) Dieses Telefon ist für NIEMAND zu empfehlen....

Tolles Telefon - schlechtes Display

Das Telefon ist eigentlich ganz gut. Sieht chic aus mit dem rot. Aber das Display war kaum zu lesen. Deshalb ging es zurück. Aber von der Optik her , sehr schön.

Ist mirvzu kompliziert

Dachte ich komme damit klar . Keine richtige erklärung

Dect Telefon

Leider kann ich nicht mehr Sterne vergeben. Die Farbe ist gut, die Verpackung auch, Die Lesbarkeit des Displays ist so mies, das auch Niemand daran Freude hat. Es lässt sich nicht gut bedienen und somit ist es nutzlos. Die Sprachqualität ist auch nicht gut, sondern es rauscht. Insgesamt kann ich dieses Telefon Niemanden empfehlen.

Schönes Telefon mit großen Tasten

Das Telefon ist super einfach zu bedienen, schöne große Tasten.

super artikel

ideales telefon die großen tasten und das große display empfehlenswert einfach in der handhabung und dann noch tolle farbe und der preis ist super für dieses gerät

Display ist wohl Resteverwertung von1975

Das Display von diesem Dect Telefon ist wohl eine Verwertung aus dem Jahre 1975 als die LCD-Displays kamen. Für sehbehinderte Menschen kein vergnügen da nur Striche aber nicht gut zuordnendbaren Zahlen und Schriften zu sehen sind. Sowas verkauft man heute nicht mehr da total veraltet. Telefon sieht zwar hübsch aus aber das Display ist mit eine der zentralen Funktionen welche schlechtsehende Menschen benötigen.

DECT-Telefon

Sehr große Tastatur, große Zahlen und ein einwandfreies Verstehen ( ich bin Hörgeräte Träger und habe schon seit langen keine Gespräche mehr angenommen, weil ich weniger als die Hälfte verstehen konnte. Nun habe ich keine Probleme beim Telefonieren. SEHR GUT!!!

Gut fontionniert

Dankeschön 👍👍

Gutes Telefon

Ich leide an Arthrose. Es ist handlich, gut zu bedienen. Allerdings musste ich mich mit den Funktionen auseinandersetzen. Empfehlenswert!

Es fehlt eine Weiterleit-Funktion

Ich hatte mich darauf verlassen das über die beiden Funktionstasten M1 und M2 eine Weiterleit-Funktion möglich ist.

Alles super!

Das Telefon funktioniert super und ist sehr schnell geliefert worden.

Große Tasten

Lässt sich sehr gut bedienen, super Sind die großen Tasten