Bogenstore, Gardinenbox, Kräuselband (1 St), transparent, Jacquard, Store Jacquard Isabella Kräuselband Universalband Weiß Längsstreifen Transparent Voile 13145

Schöne Gardine - leider schlecht verarbeitet

Ich habe 2 der Gardinen bestellt für die Fenster vom Boden bis zu Decke am Balkon. Beim Auspacken war ich begeistert, denn sie sahen toll aus. Ich habe dann das Kräuselband beider Gardinen gerafft, neu verknotet und abgeschnitten. Ich hing die erste Gardine auf, und diese sah dann nicht mehr so gut aus. Die Gardine fiel einfach nicht schön, die Ränder waren total wellig und geknittert. Naja dachte ich, dann muss ich die Gardinen vorher wohl doch waschen und nass aufhängen. Das tat ich dann auch. Als ich die erste Gardine dann nach dem Waschen aufhing, war diese perfekt. Toll dachte ich, es hat was genützt. Doch als ich die zweite Gardine dann aufhing, war die Enttäuschung wieder da. Diese hing und fiel nicht gut, wellige ausgeleiert wirkende Ränder. Ich schaute beide Gardinen genauer an und erkannte dann den Unterschied in der Verarbeitung. Bei der perfekten Gardine waren die Ränder zweimal umgenäht worden, was für einen guten Fall der Gardine sorgte. Bei der schlechten Gardine hat man das offensichtlich vergessen. Sehr schade. Ich habe nun die Rechnung aber trotzdem bezahlt, denn ich hatte die Gardine nun schon gekräuselt und gewaschen, was die Rückgabe dann leider ausschließt. Bin aber sehr enttäuscht, dass so etwas passiert, wenn man 2 gleiche Gardinen kauft. Somit kann ich den Kauf nun nicht weiter empfehlen. Deshalb auch insgesamt nur 3 Sterne, denn für die gut verarbeitete Gardine wären es 5 Sterne gewesen und für die schlecht verarbeitete Gardine ist es nur 1 Stern.

Schöne Kräuselband Gardinen in Weiß.

Habe mir diese schöne Kräuselband Gardinen in Weiß gekauft, sehen einfach nur Super an meinem Fenster. Würde mir diese Artikel immer wieder kaufen und natürlich weiter empfehlen. 😊

Ich finde die Gardiene wirklich toll, das ...

Ich finde die Gardiene wirklich toll, das Muster ist wirklich dezent gehalten was meinem Geschmack entspricht. Die Länge ist perfekt und berührt nicht den Boden ich habe 300x225 genommen.

Falsches Maß

Das Material ist sehr schön, nur leider stimmten die angegebenen Maße nicht mit der tatsächlichen Höhe überein.

Schöner schlichter Store

Sehr schneele Lieferung, Maße perfekt. Sieht wirklich gut aus.

Super Gardine

Diese Gardine hat eine erstaunlich gute Qualität. Habe ich für den Preis nicht erwartet. Hat mich positiv überzeugt. Raum bleibt schön hell

Dezente Gardine....

...die ich gerne weiterempfehlen kann. Natürlich ist alles Geschmackssache, aber für mich hat alles gepasst. Besonders hervorheben möchte ich die total schnelle Lieferung!

Ich werde der Vorhang nicht weiterempfehlen

Leider kann nicht ich vorherige Bewertungen bestätigten. Die Qualität ist niedriger als der Preis. Die Bandschlaufen sind zu dünn, haben sich sofort nach erste Anprobe sehr ausgedehnt und der Vorhang hängte schief, das Falten war unschön. Ich habe mir drei bestellt, zwei zurück gesendet, da von dem dritten die Verpackung verschwand. Leider ist es bei Otto unmöglich das Bild zur Bewertung hinzuzufügen, sonst konnte ich ausgedehnte Bandschlaufen zeigen.

Ganz gut

Nicht so hübsch, aber zumindest hübscher als ohne.für wenn Preis kann man nicht meckern. Haben bei. Auspacken etwas streng gerochen

Einfach schön.

Geschmackssache, mir gefällt der Store, etwas

Die Gardine kam leider sehr zerknittert bei mir an, leider auch nach dem Waschen, noch nicht glatt. Nun gut für den Preis ist soweit alles ok. Wer es nicht zu durchsichtig mag, , dafür ist die Gardine gut.

Tolle Gardine und gute Qualität

Ich wurde sehr angenehm von der Qualität beeindruckt, ich bin gespannt, wie es sich beim Waschen verhält, aber es ist sein Geld wert. Ich empfehle es weiter.

Plastickwebstoff

Habe den Artikel bestellt, dachte besteht aus Tüll habe es mir nicht richtig durchgelesen. Als Notlösung in Ordnung. Maße sind super, von Außen sieht es sehr schön aus von Innen auch aber für eine dauerhafte Nutzung lieber paar Euro mehr bezahlen und etwas mehr Qualität haben.

Tolle Gardinen

Ich wollte gern mal was Neues für mein Wohnzimmer haben. Diese Gardinen sehen einfach toll aus, super weiß, tolles Muster. Durch das bereits angebrachte Kräuselband ließen sich die Gardinen prima bis zur gewünschten Breite zusammenschieben. Das Zimmer wirkt dank der neuen Gardinen gleich viel heller.

preiswerte Gardine in entsprechender Qualität

wollte für das paar Mal im Jahr genutzte Gästezimmer kein Vermögen ausgeben und fand diese Gardine. ist für meinen Zweck akzeptabel. Leider hängt sie nicht so schön aus wie auf dem Foto. würde sie daher nicht für ständig genutzte Zimmer empfehlen.

Ein sehr schöner Artikel.

Eine sehr schöne Gardine, das habe ich mir so vorgestellt, auspacken und aufhängen. Super, sie sieht sehr schön aus am Fenster.

Schön aber muss nicht sein

Die Gardine sieht sehr schön aus aber fühlt sich an wie Plastik bisschen. War zu faul sie zurück zu schicken und meine Schwester meinte solange du dich nicht damit zudecken musst haha also habe sie behalten

Produkt

leider sind die Knickfalten trotz waschen und feucht aufhängen immer zu sehen,habe sie erstmal wieder abgehängt und versuch es mit einem 2. Waschgang später nochmal.

Schöne gardienen

Das war klein für meine Fenster ich habe zurück geschickt

Super gut gearbeitet. Gute Qualität

Eine schöne dezente Gardine

Pflegeleicht auch nach dem 1. Waschen muss ich diesen Virhang nur wenig bügeln. Sicht nach draußen sehr gut. Nach innen blickdicht bei Tageslicht. Die feine Struktur belebt das Fenster sehr angenehm aber nicht aufdringlich. Tolle Wahl.

Toller Blickfang

Länge sehr Passgenau tolle Verarbeitung

Sypaaaaaaa

Sypaaaaaaa

Gutes Aussehen

Preiswerter Artikel. Entsprach voll den Erwartungen.

Nicht zufrieden

Ich hab diese Artikel zurück geschickt aber immer noch nicht keine Erstattung erhalten

Gardinen

Die Gardinen sind nicht gut verarbeitet , hatte etwas anderes erwartet. Musste die Ware leider wieder zurückschicken.