HTI-Line Kindersitzgruppe Kindertischgruppe Blumenfee, (Set, 3-tlg., 1 Tisch, 2 Stühle), Kindertisch Kinderstuhl Kindermöbel

Kindertisch

Sehr stabil und viel Platz. Unsere Tochter ist damit zufrieden malt und spielt jedentag auf dem Tisch Qualität ist top!

Sehr praktisch

Reicht aus für ein 2.5 jahiriges Kind aber bisschen wackelige

Schönes Motiv

Die Sitzgruppe ist schön und wird auch viel benutzt. Die Folie ist an den Ränder leider ein bisschen empfindlich , schält sich ab.

Sehr geehrte Damen und Herren hiermit bewerbe

Sehr geehrte Damen und Herren hiermit bewerbe ich mich sehr gut online Shop kaufen

Super zufrieden trotz günstigem Preis

Sind super zufrieden mit der Tischgruppe. Optisch ein Highlight und stabil. Stühle sind nicht zu schwer und können von den kleinen auch getragen werden. Zusammenbau ging super einfach und alles hat wunderbar gepasst. Würde ich weiter empfehlen.

Die Farben sind auch in Natur sehr schön. Schöne glatte Oberfläche, sehr stabil, leicht zu reinigen. Der Enkelin f gefällt das Set gut. Auch von der Größe her. Sie ist drei Jahre.

Passt für 40€ - einfach aufzubauen

Ich denke, für den Preis von 40€ ist die Sitzgruppe OK. Der Aufbau ist sehr schnell erledigt. Werkzeug wird dazu nicht benötigt.

Sehr schon ist von Kind meine Kind sehr glück

Das hab ich für meine Tochter gekauft, sie liebt dieses Set. Sitzt und spielt gerne.

Sieht sehr schön aus, jedoch schlechte ...

Sieht sehr schön aus, jedoch schlechte Verarbeitung, Folie war schon beschädigt, geht zurück.

Super Tischecke

Tischecke ist sehr stabil und super süße Bilder. Für kleines Geld top Qualität.