HTI-Line Kindersitzgruppe Kindertischgruppe Feuerwehr, (Set, 3-tlg., 1 Tisch, 2 Stühle), Kindertisch Kinderstuhl Kindermöbel

Eine absolute Katastrophe

Mal abgesehen vom dollen Design ist diese kindersitzgruppe ein völliger fehlkauf gewesen . Allein der Aufbau war schon kaum möglich weil Schrauben und gewinde nicht richtig zusammengepasst haben . Die Stühle sind ne absolute Gefährdung für die kleinen da sie damit sehr leicht nach hinten kippen können . Der Tisch hatte nicht mal 6 Wochen gehalten da die Schrauben und gewinde einfach nicht richtig zusammenzubringen waren . Würde ich nicht noch mal kaufen

Nicht zu frieden

Bin absolut nicht zu frieden! Die Kinder fallen mit dem Stuhl nach hinten sobald die sich anlehnen... Die Stühle sind an der hinterseite zu weit nach außen so das die Kinder nicht sitzen können !

Sieht gut aus

Es ist zwar es etwas schönes für ein Kind aber für den Preis keine gute Qualität, Kratzer und das Bild ist am ab platzen, daher nur 3sterne sorry

Es ist eine schlechte Qualität für den Preis ...

Es ist eine schlechte Qualität für den Preis und auch klein. Es hat mir nicht gefallen, ich habe es zurückgegeben

Tisch

SCHÖNER TISCH mein Kind hat sich Darüber gefreut ...

Absolut unzufrieden

Ganz schlechte Qualität. Nur gepresste Pappe der Stuhl ist bereits nach 2 Tagen auseinander gebrochen der andere Stuhl folgte kurze Zeit später. Tischkannte aufgeplatzt. Mein Kind ist 2 Jahre alt. Hätten längere Nutzungszeit erwartet.

schief, krumm und nochmal schief

Vorweg ich hab ihn nicht zurückgeschickt, mein Kind hatte es schon gesehn, mein Mann versuchts nun etwas gerader zu bekommen. Der Tisch geht. Die Stühle sind einfach schief. Trotz mehrmaligem Auseinander und neu zusammenbauens. Bei einem hat sich sogar das Gewinde rausgedreht. Das Motiv ist hübsch. Für nen 2 Jährigen könnte das Tisch Stuhl Set auch schon niedrig sein, habe arge Bedenken für meinen 3 Jährigen. Ein überaus enttäuschender Kauf und keineswegs mehr wert als die 39.⁹⁹ €, wenn überhaupt.

Gut günstig und kinderfreundlich

Leider kaputt

Ein Stuhl war leider kaputt, das gesammte Holz. Ich weiss nicht ob es an der Lieferung lag oder ob der Tisch bereits benutzt worden ist. Der Tisch ist ziemlich klein und schmal. Das einzigste Positive ist das Feuerwehrmann Foto.

🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀 ...

🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Die Kindertischgruppe ist sehr gut angekommen beim Enkel.Top Verarbeitet und stabil

Eine Tolle Artikel 👌👍

Bin sehr zufrieden

Hassan

Dankeschön

Sehr schöne Sitzgruppe

Gute Verarbeitung, unser Sohn hat sich tierisch gefreut

Schön

Es ist schön, aber nicht haltbar genug für den Preis. Aber meine Kinder waren froh, es zu haben.

Zu klein

Für kleine Kinder unter 2 Jahre ist perfekt,in sonst zu klein zu breit 😟

Ein sehr Guter Artikel

Leicht Aufbaubar Gute und Stabil Gebaut Gutes Aussehen

Sehr gute artikel sehr sehr gut

Ob mann möschtst kaufen tisch mit stuhl für kinder das ist gut