ZMH Pendelleuchte Weiß 5-Flammig Vintage Esstisch Höhenverstellbar Hängeleuchte E27, LED wechselbar

Schöner Artikel

Schöner Artikel,dennoch geht er leider zurück,da er etwas zu sperrig ist für mein Wohnzimmer...dennoch schöner Artikel...

Optisch schöne Lampe

Die Lampe an sich sieht hochwertig aus. Der Einbau war ok. Die Gläser sind recht schwer, aber das ist ganz gut so- somit pendelt die Lampe so gut wie nicht. Einziger Manko: eine Fassung musste von uns neu gelötet werden, da sich die Verbindung dort gelöst hatte. Zurück schicken wäre keine Option( aufwendig, abmontieren..) Sie hängt im Wohnzimmer in unterschiedlichen Längen und strahlt nun neutralweißes Licht aus. (Je nach Gusto-auch warmweiß aus. Die Lampen müssen dazugekauft werden. ) Top

Sehr hübsch und Moderne Lampe

Ware genauso, wie das Bild im Internet. Tolle Qualität. Superschnelle Lieferung. Ganz hervorragend.👍🏼

Superschöne Lampe

Habe die Lampe für meinen Esstisch bestellt und bin positiv begeistert, lediglich das Anbringen war etwas schwieriger

sehr schöne Lampe

ich habe für das Esszimmer gekauft, sieht sehr schön aus und kann mann lange ändern.

Wunderschöne Lampe

Zwar was für Bastler da man sie selbst zusammen bauen muss aber wunderschön von toller Qualität

Schöne Lampe

Hängt bei uns über dem Esstisch, macht echt was her, würde weiter empfehlen

Eine tolle Lampe

Modern und rustikal. Zwei Stilrichtungen in einem. Genau das nach was ich gesucht habe

Ich bin auch mit dem Produkt und der Lieferung zufrieden!