en.casa Metallbett, »Lausanne« Bettgestell Einzelbett in verschiedenen Größen

schönes stabiles Bett

Ich musste mir ein neues Bett kaufen - da mein altes kaputt ging. Wichtig dabei war mir eins was über 100kg zulässt. Da ich etwas übergewichtig bin. Ich entschied mich dann zur Metall statt Massivholz. Ich hatte das Bett komplett alleine aufgebaut - besser ist die Hilfe zuzweit. Aber es gab deswegen auch msl Frustmomente da es doch zuviele schrauben waren die ich besfestigen musste. :) Aber nun steht es und ich hab auch schon drin geschlafen. Das Metall Lattenrost merke ich überhaupt nicht. Das war meine Sorge ob es schlecht für den Rücken sei. Aber alles gut

Klasse !

Das Bett wurde schnell geliefert und war zu Zweit gut aufzubauen. Braucht etwas mehr Zeit. Das Bett steht stabil , und ist ein richtiger Hingucker.

TOP ANGEBOT UND QUALITÄT

SEHR GUTES PREISLEISTUNGSVERHÄLTNIS ! KEINE MÄNGEL ODER RÜGEN ! JEDOCH KEIN LUXUSBETT !

Für diesen Preis gut. Habe es für meinen großen Enkel gekauft!!

Perfect was sehr gut ich bin sehr glücklich mit dem

Totale Enttäuschung vom Bett und Service

Ich habe das Bett bekommen und die Anleitung hat gefehlt. Es hat jetzt 17 Tage gedauert bis ich die Anleitung als PDF bekommen habe. Das Bett lag ausgepackt auf dem Boden. Ich habe 2x bei Otto angerufen und das 2x Mal war die Dame auch nicht besonders freundlich. Die Bretter konnten nicht akkurat angeschraubt werden. Sie sind ein bisschen schief. Ich hätte es zurückgeschickt, aber mein Sohn wollte nicht mehr warten. Und kurz nach der Anleitung kam sofort die Zahlungserinnerung. Hätte ja schon längst bezahlt, wenn ich eine vollständige Bestellung gehabt hätte... Die zwei Punkte sind für das Gestell, da kann ich nicht meckern.

Naja , mittelmäßig.Metall dünnwandig.

Die Pulverbeschichtung ist sehr dünn und löst sich stellenweise.Anleitung zu dürftig ,hätte 1-2 Seiten länger und dafür ausführlicher sein können.An der kopfseite fehlen Gummifüse der Säulen ,so steht das blanke Metall auf dem Boden.Die Holzstücke passen nicht wirklich alle in einer Waagerechten Höhe.Einmal angeschraubt ,sollte man die Hölzer nicht wieder lösen ,da die Gummidübel in der Holzrückseite nicht stark genug halten.

Anleitung z. T. falsch

Auf den ersten Seiten der Anleitung waren die falschen Schrauben abgebildet und somit hat es den Aufbau sehr in die Länge gezogen. Optisch sieht es schön aus und mit einer dicken Matratze bequem. Bei einer dünnen Matratze spürt man den Lattenrost.

Sieht gut aus, qualitativ aber mäßig

Bett sieht wirklich gut aus. Aufbau einfach. So stabil wie erwartet. Problem ist die Lackierung, welche am Kopfteil stellenweise abblättert. Trotz des super Preises muss das nicht sein.

Preis / Leistung

Furchtbarer Aufbau! Teilweise falsche Angaben.... Ansonsten macht es einen billigen Eindruch, ist es ja auch.

Stabilität super und auch nicht Teuer. Auch ...

Stabilität super und auch nicht Teuer. Auch für stabilere Personen geeignet.

Leicht zu aufbauen