zum Artikel

Kundenbewertungen für
720°DGREE Trinkflasche milkyBottle Trinkflasche Edelstahl 500ml, 750ml, 1 liter, Isolierflasche Edelstahl Doppelwandig, perfekt für den Rucksack

5.0 von 5
(19)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (17)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Modernes Design

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Trinkflasche sieht durch die schmale Linienführung und die tolle blaue Farbe absolut trendig und mordern aus. Verschluss und Handhabung sind absolut praktisch zu bedienen. Mit den 0,75 ml Inhalt genau richtig für den gemütlichen Tagesausflug oder die sportliche Trainingseinheit. Würde ich immer wieder weiterempfehlen, auch durch die Farbauswahl sicher gut als Geschenk geeignet.

SUPER!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Hauptsächlich für die Nachtschicht bestellt damit mein Kaffee/Tee lange heiss bleibt. Die Flasche hält was sie verspricht, und ist trotz des stolzen Preises absolut ihr Geld wert! 100% Empfehlenswert, sieht noch dazu super schön aus!

Perfekt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Flasche ist sehr gut, kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Top Leistung!

Hält, was es verspricht

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Endlich eine schöne und schmale Trinkflasche. Sehr hochwertige Verarbeitung, daher ist der Preis absolut gerechtfertigt. Kaltes bleibt wirklich stundenlang kalt.

Sehr schöne Trinkflasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
farblich sehr schöne und funktionale Trinkflasche. Genau die richtige Größe.

Liebe sie!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich suchte eine Flasche mit 1Liter-Fassungsvermögen, die im Sommer kalt hält und im Winter warm und bin absolut nicht enttäuscht. Genau DIESE Flasche wollte ich. Selbst nach einer Nacht bei Minusgraden im Auto, konnte ich am nächsten Tag noch lauwarmen Tee trinken. TOP!!

Trinkflasche auch für Sprudelgetränke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben die Flaschen für die ganze Familie zum Wandern gekauft und sind sehr zufrieden. Tolles Design, tolle Farben und wasserdicht auch mit kohlensäurehaltigen Getränken. Die Jungs haben sie in der Schule dabei, halten auch was aus.

Super Artikel für Aktive

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Trinkflasche kam pünktlich und erfüllt in Optik, Material und Verarbeitung die Wünsche bestens . Volle "Punktzahl" und Kaufempfehlung,wenn auch nicht billig,aber den Preis wert.

Sieht gut aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Flasche kam gut verpackt an. War ein Geschenk gewesen. Gut fand ich an der Flasche, dass man warme und kalte Getränke nehmen kann. Lässt sich gut verschließen. Eine schöne Flasche.

Sieht toll aus, hält lange heiß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für die Winterwanderungen suchten wir nach einer schönen Thermoskanne, die Tee oder Glühwein lange heiß hält Perfekt! Würde ich jederzeit wieder kaufen, der Kauf lohnt sich

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe diese Flasche, hält was er verspricht. Kalte Getränke bleiben 24std. Kalt und warm eingefüllt, hält es bis zu einem halben Tag. Optisch super schön.

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Flasche ist Ihr Geld wert. Egal ob kalt oder warm eingefüllt, hält bis zu einem halben Tag. Verschluss dicht, sogar mit Kohlensäure.

Tolle Flasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
war ein Geschenk für Jemand, und Passte genau richtig, es Passt 1 L hinein und Hält Warm und Kaltgetränke lange Warm.

Toller Artikel. Bequem für Freizeit und Sport.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stabile Flasche. Hält Heiß und Kalt über Stunden. Bequeme Handhabung auf Reisen.

Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Flasche erfüllt meine Erwartungen voll und ganz. Das Getränk bleibt schön frisch

Sehr gute Qualität! Getränke bleiben lange ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität! Getränke bleiben lange warm oder kalt.

Total klasse!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Inhalt bleibt ewig richtig heiß und die Flasche sieht hübsch aus. Absolut empfehlenswert!

Zur schmal für eine Standardhalterung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sonst sehr gute Flasche für unterwegs. Macht auch optisch etwas her.

toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Flasche hält was sie verspricht!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1/ 1