720°DGREE Trinkflasche milkyBottle Trinkflasche Edelstahl 500ml, 750ml, 1 liter, Isolierflasche Edelstahl Doppelwandig, perfekt für den Rucksack

Modernes Design

Diese Trinkflasche sieht durch die schmale Linienführung und die tolle blaue Farbe absolut trendig und mordern aus. Verschluss und Handhabung sind absolut praktisch zu bedienen. Mit den 0,75 ml Inhalt genau richtig für den gemütlichen Tagesausflug oder die sportliche Trainingseinheit. Würde ich immer wieder weiterempfehlen, auch durch die Farbauswahl sicher gut als Geschenk geeignet.

SUPER!

Hauptsächlich für die Nachtschicht bestellt damit mein Kaffee/Tee lange heiss bleibt. Die Flasche hält was sie verspricht, und ist trotz des stolzen Preises absolut ihr Geld wert! 100% Empfehlenswert, sieht noch dazu super schön aus!

Perfekt

Diese Flasche ist sehr gut, kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Top Leistung!

Hält, was es verspricht

Endlich eine schöne und schmale Trinkflasche. Sehr hochwertige Verarbeitung, daher ist der Preis absolut gerechtfertigt. Kaltes bleibt wirklich stundenlang kalt.

Sehr schöne Trinkflasche

farblich sehr schöne und funktionale Trinkflasche. Genau die richtige Größe.

Liebe sie!!!

Ich suchte eine Flasche mit 1Liter-Fassungsvermögen, die im Sommer kalt hält und im Winter warm und bin absolut nicht enttäuscht. Genau DIESE Flasche wollte ich. Selbst nach einer Nacht bei Minusgraden im Auto, konnte ich am nächsten Tag noch lauwarmen Tee trinken. TOP!!

Trinkflasche auch für Sprudelgetränke

Wir haben die Flaschen für die ganze Familie zum Wandern gekauft und sind sehr zufrieden. Tolles Design, tolle Farben und wasserdicht auch mit kohlensäurehaltigen Getränken. Die Jungs haben sie in der Schule dabei, halten auch was aus.

Super Artikel für Aktive

Die Trinkflasche kam pünktlich und erfüllt in Optik, Material und Verarbeitung die Wünsche bestens . Volle "Punktzahl" und Kaufempfehlung,wenn auch nicht billig,aber den Preis wert.

Sieht gut aus

Die Flasche kam gut verpackt an. War ein Geschenk gewesen. Gut fand ich an der Flasche, dass man warme und kalte Getränke nehmen kann. Lässt sich gut verschließen. Eine schöne Flasche.

Sieht toll aus, hält lange heiß

Für die Winterwanderungen suchten wir nach einer schönen Thermoskanne, die Tee oder Glühwein lange heiß hält Perfekt! Würde ich jederzeit wieder kaufen, der Kauf lohnt sich

Ich liebe diese Flasche, hält was er verspricht. Kalte Getränke bleiben 24std. Kalt und warm eingefüllt, hält es bis zu einem halben Tag. Optisch super schön.

Flasche ist Ihr Geld wert. Egal ob kalt oder warm eingefüllt, hält bis zu einem halben Tag. Verschluss dicht, sogar mit Kohlensäure.

Tolle Flasche

war ein Geschenk für Jemand, und Passte genau richtig, es Passt 1 L hinein und Hält Warm und Kaltgetränke lange Warm.

Toller Artikel. Bequem für Freizeit und Sport.

Stabile Flasche. Hält Heiß und Kalt über Stunden. Bequeme Handhabung auf Reisen.

Perfekt

Die Flasche erfüllt meine Erwartungen voll und ganz. Das Getränk bleibt schön frisch

Sehr gute Qualität! Getränke bleiben lange ...

Sehr gute Qualität! Getränke bleiben lange warm oder kalt.

Total klasse!

Der Inhalt bleibt ewig richtig heiß und die Flasche sieht hübsch aus. Absolut empfehlenswert!

Zur schmal für eine Standardhalterung

Sonst sehr gute Flasche für unterwegs. Macht auch optisch etwas her.

toll

Diese Flasche hält was sie verspricht!!!!!!!!!!!!!!!!!!