CLP Auflagenbox Comfy Rundrattan, Kissenbox aus Polyrattan

Viel Stauraum

Die Kissenbox ist riesig und bietet viel Stauraum. Wir haben die Sitzkissen von unseren 8 Stühlen drin und zusätzlich noch das Kinderspielzeug (Bälle, Federballspiel etc). Die Box sieht sehr hochwertig aus. Der Zusammenbau hat auch alleine gut funktioniert. Durch eine Innentasche ist der Inhalt der Box gut geschützt und es bleibt definitiv alles trocken. Ich habe eine Sitzgruppe in Rattanoptik und die Box passt optisch perfekt dazu. Man könnte denken, es gehört zusammen. Sehr empfehlenswert!

Hält, was es verspricht

Wir haben die Auflagenbox letzten Herbst bestellt und bis jetzt sind wir sehr zufrieden. Aufbau ging super ohne Probleme. Unsere 6 Auflagen passen super rein. Der Regenschutz innen hält auch trocken. Die Box stand den ganzen Winter ungeschützt auf der Terrasse und die Auflagen waren nach dem ersten Öffnen absolut trocken. Wir haben auch keine Probleme mit dem Klettverschluss des Regenschutzes, es ist noch nicht einmal abgefallen, alles hält.