PRECORN Longdrinkglas 1x LED Longdrinkglas Longdrinkgläser beleuchtetes Trinkglas 400 ml, Kunststoff

Der Hingucker auf jeder Party

Die Trinkgläser kamen sehr gut verpackt an und funktionieren einwandfrei. Die Gläser sind sehr handlich und lassen sich gut abwaschen. Die LED'S funktionieren super. :)

Hingucker

Tolles Longdrinkglas. Klar Glas ist aus Plastik aber der Effekt ist toll.

Kann man kaufen muss man aber nicht

Ein hingucker

Die Partyglässer sehen schick aus und die Leuchteffekte kommen Abends richtig gut rüber. Nicht geeignet für das öde Dinner aber richtig gut für eine lustige Feier. Man sollte wissen, dass die Gläser nicht für den alltäglichen bedarf gemacht (es ist ja auch nicht jeden Tag Party) sind, da diese aus Kunststoff sind. Ansonsten tolles Produkt, dass ich gerne weiterempfehlen kann.

Tolles Party-Longdrinkglas

Beim Trinkglas kann man per Knopfdruck verschiede Farben einstellen, das sieht super aus mit Getränk. Die Batterien sind schon dabei. Das Longdrinkglast besteht aus Kunststoff.

kam gebrochen hier an

wurde kaputt hier angeliefert,schickte es am gleichen tag retour und wurde durch verkäufer abgelehnt,für einen transportschaden kann ich nichts.sorry kundenfreundlich und servis schaut anders aus(foto hab ich gemacht)

Gleich kaputt gegangen

Die Gläser sehen optisch zwar super aus , jedoch sind sie nach einem Mal nutzen schon kaputt gewesen . Das Licht funktionierte nicht mehr....

Sind sehr schön

Für 1 Glas viel zu teuer und Artikel funktioniert nicht.