CLEANmaxx Matratzenreinigungsgerät mit UV-C-Licht - Reinigen & Desinfizieren -blau - 300W, Milben-Handstaubsauger blau

Entsetzt von Leistung

Die Verarbeitung mutet billig an. Er ist relativ laut, aber das wäre mir egal gewesen, wenn er denn funktioniert hätte. Leider fehlt jegliche Saugkraft! Ich war nahezu entsetzt, wie schlecht er ist! Das alles ist wohl dem niedrigen Preis geschuldet. Direkt zurück, investiere dann doch lieber mehr für einen qualitativ hochwertigeren - und funktionierenden Milbensauger. Sprachlos...

Hält nicht, was er verspricht!

Nach den positiven Bewertungen dachte ich man bekommt ein gutes, brauchbares Gerät. Leider funktioniert der Sauger nicht so wie es versprochen wird. Die Saugkraft ist schlicht lächerlich! Nach zweimaligen, langsamen Absaugen der Matratze, hat man nicht mal die Hälfte rausbekommen von dem was drin war. Der Dyson hat dann den Rest erledigen müssen! Was mit dem Dyson nach dem Absaugen mit dem Milbensauger noch rauskam, war erschreckend. Definitiv sein Geld nicht wert und somit keine Kaufempfehlung. Der Cleanmaxx ging somit wieder zurück.