CLEANmaxx Matratzenreinigungsgerät mit UV-C-Licht - Reinigen & Desinfizieren -blau - 300W, Milben-Handstaubsauger blau

Enttäuscht

Ich bin Enttäuscht die Beschreibung des Gerätes ist nicht wie sie ist. Das Gerät ist so laut das man fast vor einem Tinnitus steht. Die Lampe geht an und aus!! Schade

Unzumutbar

gebrauchter Artikel Filterund Behälter mit Staub so habe ich nicht bestellt und auch keinen Hinweis gefunden

Viel zu laut für ein Haushaltsgerät

Die Lieferung erfolgte schnell, Verpackung ordentlich. Das Gerät pfeift und rasselt, die Saugleistung wurde nicht überprüft. Es geht umgehend leider zurück.

entäucht

Ich hab das Gerät gekauft, damit ich die Milben (Skabies) von der Matratze reinigen. Das Gerät ist extrem Laut. Das Licht sollte zeigen, wo die Milben sind und die sollen gereinigt werden. Ich habe gesaugt und Filter gereinigt und das Gerät hab ich für 72 Stunden nicht benutz und ich habe nicht auf Matratze geschlafen. Ich habe wieder versucht, die Matratze reinigen aber war das Licht wieder an. da habe ich auf dem Boden probiert und war das Licht wieder an. Leider hab ich das Gerät zurück geschickt.

Beim Gebrauch überhitzt sich das Gerät

Beim Gebrauch überhitzt sich das Gerät so das man sich fast an den Händen verbrennt