SONGMICS Kleiderständer, 2 Ablagen, Metallgestell, platzsparend

Toller Artikel.

Schöner und stabiler Garderobenständer. Man kann ohne Probleme ca. 8-10 Winter- bis Herbstjacken aufhängen.

Stabile Ausführung

Viel stabiler als erwartet, leider passte eine der Bohrungen nicht und musste nachgearbeitet werden.

Pure Begeisterung!

Ich finde den Kleiderständer sehr praktisch und stabil, bei mir passen alle Jacken der Saison drauf. Die zwei Regale sind auch super (zB. für Taschen, Schals oder Schuhe). Außerdem sieht er echt niedlich aus. Der Aufbau ging sehr schnell, da die einzelnen Teile beschriftet sind. Preis-Leistungs-Verhältnis ist top! Perfekt für kleine Wohnungen.

Ich bin mega begeistert 😘👍🏻💐 Dankeschön Otto 💐

Ich bin mega begeistert 😘👍🏻💐 Dankeschön Otto 💐

Schön und stabil

Der Garderobenständer ist einfach zusammen zu bauen und steht sehr stabil, obwohl picke packe vollgepackt mit Kleidung, er sollte übergangsweise als „Schrank“ dienen.

Ist nicht weiß sonder creme/beige

Hatte weiß erwartet, wie mein kleiderständer von Amazon, das sieht aus, wie 10 Jahre vollgeraucht. Verstehe nicht, wie man das weiß nennen kann.

Für den Preis , 1A.

Vorerst waren wir etwas skeptisch, da der Ständer recht günstig ist. Für den Preis hält er aber echt sehr gut ! Es waren auch keine Schrammen oder sonstiges vorhanden.

Ein schöner schlichter Ständer

Der Garderobenständer sieht sehr schick aus und passt vor allem in Wohnungen mit schwarz-weißem Akzent.

Süsser artikel

Top beschriftet um es schnell zusammen zu bauen. Ist klein aber fein. Passt nicht viel drauf,aber für gäste top

Meine Tochter liebt es 🥰

Es steht in den Zimmer von meine Tochter, es hängt alles mögliches dran dicken Jacken, Pullover u.s.w. Der Garderobenständer ist stabil, seht gut aus, passt viel drauf, der Aufbau ist sehr einfach.

Super funktional, sieht schön aus und ist sehr stabil. Habe mit ca. 25 Bügel mit Kleider aufgehängt

Schnell & einfach zusammengebaut, optisch genau wie beschrieben.

Habediesen Kleiderständer für meiner Tochter ihr Jugendzimmer..schaut echt toll aus und war leicht auf zu bauen

Schicke Kleiderstange

Ich brauchte für meine Kleider und Jacken einen Kleiderständer,der auch noch schön aussieht und auch nicht zu groß ist .Das erfüllt diese Stange .Schneller Versand und Top Preis.Ich konnte es alleine aufbauen und habe die Stange reichlich bestückt und bin sehr zufrieden, es macht einen Stabilen Eindruck und ist dazu noch sehr schick.

Super stabil

Lieferung war pünktlich, der Aufbau ist sehr einfach und der Ständer ist sehr stabil und sieht hochwertig aus. Preisleistung ist TOP!

Echt ein toller Artikel 👍

Einfacher Aufbau. Alleshat gepasst. Sie toll aus,wackelt nicht. Würde ich wieder kaufen

Gefällt mir

Finde das Preis-Leistungs-Verhältnis dieser Kleiderstange super. Aufbau war einfach, da alles gut beschriftet ist. Nach anfänglicher Skepsis über die Stabilität steht sie mittlerweile fest am Boden. Die seitlichen Überstande sind sehr praktisch, um Taschen o. Ä. aufzuhängen. Alles in allem bin ich überzeugt und würde sie nochmal kaufen.

Super schön

Haben ihn jetzt schon seit einem Jahr im Schlafzimmer stehen. Toller Kleiderständer, der seinen Zweck super erfüllt. Tolle Qualität! War auch super einfach aufzubauen - man könnte aber eine zweite Person gebrauchen. War dann innerhalb einer halben Stunde aufgebaut. Würde ich mir auf jeden Fall wieder bestellen.

Gute qualität

Sehr schön 👍

Als Übergangslösung ideal, nach einem Wasserschaden musste ich meine Wohnung räumen, einige Möbel müssen ersetzt werden, das ist dieses Teil sehr praktisch um einen Teil der Sachen unter zu bringen, schneller Aufbau, einfach nur praktisch, sieht gut aus und ist weiter zu empfehlen

Schöner Garderobenständer

Schön und schlicht. Eignet sich perfekt für kleine Räume oder wenn man nur einen kleinen, nicht sperrigen Garderobenständer haben möchte. Der Artikel hatte zwar einen Mangel, aber Kundenservice ist sehr kulant und sofort für einen da. Sehr schön!

Super Preis-Leistung

Die Garderobe ist praktisch und stabil, bei mir passen genau alle Jacken drauf. Die zwei Ablagen nutze ich für die Schuhe, einwandfrei. Der Aufbau ging schnell und einfach, da die Teile beschriftet sind. Preis-Leistungs-Verhältnis ist top!

Super zum Ordnung halten

Stabil

Sehr stabil, wir sind begeistert. Und das für kleines Geld!

Schönes Teil

Ein gut aussehendes Stück im Raum ,leider ohne Räder aber man kann s auch tragen wenn s leer ist.

Ideal für kleine Räume

Schnelle Lieferung und einfacher Zusammenbau ,ideal für den Garten

Schlicht und leicht aufgebaut

Der Kleiderständer ist leicht aufgebaut und sieht sehr schön aus. Das Stellmaß (nicht zu groß/wuchtig) ist optimal. Auch die Ablagefächer sowie die verlängerte Stange sind praktisch.