SONGMICS Sitzbank sitzhocker, 76/110cm mit Stauraum, klappbare Sitztruhe, Fußbank

soooo toll

wir haben uns diese Sitzbank bestellt, weil wir eine zusätzliche Sitzgelegenheit und auch Stauraum gesucht haben. Die Bank ist der Hammer, es passt sehr viel rein (wir haben die 4-Jahreszeiten-Bettdecken da drin untergebracht sowie die div. Faszienrollen) und sie ist sehr stabil. für den Preis unschlagbar.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei ...

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei diesem Sitzhocker nicht zu toppen! Vielen Dank für das gute Produkt :) Ich wiege 115 kg (190cm, Muskeln vom Eishockey ;) , und hatte noch nie Angst, dass sich die Schwerkraft zusammen mit mir einen Weg durch den Hocker Richtung Boden sucht.. Auch der Stauraum ist Klasse! Ich bewahre in ihm diverse Kabel, sowie einen Akkustaubsauger und habe immer noch Platz für ein paar Kilo Gras oder so.. Auch die Optik ist sehr chick! Die Verarbeitung rundet das perfekte Ensemble ab. Ich bin sehr zufrieden und währe sogar bereit, etwas mehr zu zahlen :-D

Super einfach azfzubauen , schönes Dedign, sehr zu empfehlen

Einfach aufzubauen

Sehr schön, gute Qualität. Danke, Versand toll

Top Preis Leistung

Kommt schnell und gut verpackt, Aufbau simpel, Preis war super

Preis/Leistung echt gut

Pünktlich angekommen wurde auch diese dritte Sitzbank ausgepackt und aufgebaut, nach 5 Minuten steht die Sitztruhe an ihrem Platz. Sieht toll aus und ist wirklich stabil

Sieht sehr hochwertig aus

Er sieht nicht nur sehr schick aus sondern ist auch sehr stabil. Die „Beinchen“ werden in den Boden geschraubt und dazwischen ist sogar noch eine Metallplatte. Da wurde echt an alles gedacht! Abgesehen davon ist der Sitz wirklich gut gepolstert und macht einfach was her. Ist perfekt zum Sitzen als auch für Beinablage vorm Sofa.

Super Qualität

Schöne sitzbank super Verarbeitung

Sehr einfach aufzubauen

Gut verarbeitet, Stabilität gut

Da die Sitzbank Füße hat , ist der Stauraum etwas weniger . Der Vorteil, man braucht Sie zum saugen nicht anheben .

Tolles Teil!

Sehr stabil, schnell montiert, sieht gut aus!

Sehr schön ,hat viel Platz für Sachen

Sehr gute Qualität ‼️

Sieht super aus und ist bequem zum Sitzen 👍🏼 Bietet viel Stauraum 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Super schnell aufzu bauen, sehr stabil, sehr gut verarbeitet....

Klein aber fein

Gute Verarbeitung, leicht aufzubauen. Mit Stauraum, praktisch.

Perfekt

Perfekte Größe für Decken rein zu legen und eine tolle Ablage für die Beine :))

Bequeme Ablage für die Füße!

Wir haben den Sitzhocker unserem Sohn geschenkt, der nach einer Fußablage passend zu seinen Couch - Elementen gesucht hat! Der zusätzliche Stauraum für Decken und Kissen kam sehr gut an! Ein sattes Plus war der easy Aufbau und das Preis - Leistungs - Verhältnis stimmt hier auf jeden Fall!

Als Fußhocker sehr empfehlenswert

Habe den Hocker zum Füße hochlegen gekauft. Der Versand ging sehr schnell, der Hocker ist innerhalb weniger Sekunden aufgebaut und passt farblich sehr gut zu meiner Couch und meinem Sessel. Auch praktisch ist, dass man den Deckel abnehmen kann, um im Inneren Sachen zu verstauen.

Sitzhocker

Das aufstellen war gut sehr stabil die Füße sind okay gute Qualität bin sehr zu Frieden

Praktisch und Stabil

Hocker kam gut verpackt hier an Aufbauzeit keine 10 Min. Das Teil ist sehr stabil und praktisch zum Aufbewahren von Decken Kissen oder auch andere Teile das Staufach ist relativ groß. Die Polsterung ist ausreichend und bequem.

Guter Sitzhocker

Ich war auf der Suche nach einem Sitzhocker für den Hauseingangsflur, der nicht die Welt kostet. Der Hocker von Songmics ist sehr gut verarbeitet, der Boden wird einfach nur eingesetzt. Für den Preis bin ich absolut zufrieden!

Praktican i kvalitetan proizvod

Dostava brza. Boja kao i na slici (Dunkelgrau). Vrlo jednostavno za slaganje, cvrst i kompaktan. Toplo preporucujem