en.casa Sessel, »Ragusa« 2er Set Relaxsessel Polstersessel Dunkelgrau

Tolles Produkt, jedoch etwas enttäuscht!

Habe es in Sandfarbe bestellt. Ich muss sagen , dass ich auf diese Sessel Wochen gewartet habe bis sie wieder verfügbar sind. Es sind echt stabile , schwere sessel. Also Qualität lässt sich bemerken. Jedoch bin ich mit der Farbe etwas enttäuscht. Denn erwartet waren 2 helle weiss/beige sessel , wie auf den Bildern, angekommen sind 2 dunkel beige farbige Sessel. Es stört mich jetzt nicht so extrem , aber 1 stern abzug gibt es dafür trotzdem.

Gute Loungesessel für draussen

Achtung: Im Gegensatz zur Artikelbeschreibung sind die KEINE Esszimmerstühle, dafür wären sie viel zu niedrig. Es sind vielmehr Loungesessel die problemlos auch auf der Terrasse stehen können, solange sie im Trockenen bleiben. Die Lieferung erfolgt in Einzelteilen, der Zusammenbau ist aber völlig problemlos, alle Schrauben und der benötigte Inbus-Schlüssel liegen bei. Das Gestell ist sauber verarbeitet und durchaus stabil. Für den Preis kann man meiner meinung nach nichts falsch machen. Klare Empfehlung.

Schöne Beistellstühle

Die Stühle sehen gut aus, als Stühle zum Sofa. Als Esszimmer Stühle sind sie zu tief.