Kiom Pendelleuchte Hängeleuchte Jalua P Velours green & gold Ø 40 cm, Leuchtmittel nicht inklusive, Leuchtmittel abhängig

Optisch gut, aber Qualität geht so

Sieht so aus, wie sie aussehen sollte, allerdings ist das Kabel transparent und der Sockel sehr billig verarbeitet. Auch die mitgelieferten Schrauben waren Silber, was bei einem schwarzen Sockel ungünstig aussieht.

Hübsche Lampe, der Rest ist eine Katastrophe

Die Lampe selbst ist wie man es erwartet, nur die Kante wo der zylinder zusammen kommt hätte man dezenter machen können, diese ist sehr markant. Die streben welche den Schirm halten sind leicht verbogen, sieht man aber nicht mehr wenn sie hängt. Nun zum wirklich negativen Teil: Die Deckenbefestigung war eine Katastrophe. Die Universal-Dübel sind schlecht und einer ist direkt wieder aus der Decke gefallen (6mm), die Schrauben sind okay. Die Dübel hab ich durch auch sehr billige, baugleiche Universaldübel und diese waren minimal größer (richtige 6mm, nicht 6mm von Wish) und haben somit auch halt gefunden im 6mm Loch. Das wirklich schlimme ist die mitgelieferte Schiene. Die Löcher haben keine Gewinde! Es werden M4 Schrauben mitgeliefert zur Befestigung und diese greifen nicht im Loch, selbst mit Gewalt schneiden sie sich nicht rein. Ich habe dann mit einem 4 mm Stahlbohrer aufgebohren müssen und der entstandene Grat hat damit dann ein provisorisches Gewinde ergeben. Zusätzlich ist die Befestigungsschiene nicht entgratet und eine Zumutung für die Gesundheit, ohne Handschuhe empfehle ich diese nicht anzufassen, außer man will fiese Schnittwunden an der Hand.

Zu teuer

Also an sich ist die Lampe schön. Ist grüner als sie aussieht ( finde auf dem Bild sieht es eher Petrol aus). Aber irgendwie mit 56 Euro inklusive Versand viel zu teuer. Nicht sehr hochwertig

Optisch schön aber sehr dunkel

Optisch sieht es mega aus, aber leider macht die Lampe das Zmmer sehr dunkel. Egal ob die LED 60 70 oder 100MW ist, ist das Zimmer dunkel.