Kiom Pendelleuchte Kinga P Velours beige, brown & gold Ø 50 cm, für wechselbare Leuchtmittel, Leuchtmittel nicht inklusive, Leuchtmittel abhängig

Chic und modern

Die Lampe ist ein richtiger „Hingucker“. Sie ist sehr modern und wirkt edel. Sie ist bezogen mit einem samtigen Material. Innen ist sie golden. Dadurch wirkt das Licht sehr schön „warm“. Sehr chic und auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Das einzige kleine Manko ist das Kabel. Es ist einfach ein weißes Kabel mit einem Plastik-Baldachin. Wir haben das braune Kabel von der alten Lampe gelassen. Das ist schöner. Vielleicht sollte der Hersteller dies überdenken und eventuell zu einem goldfarbenen Kabel wechseln. Das würde dann doch eher zu dieser Lampe passen. 🤗

Echter HIngucker

Die Lampe ist super schick und hat bisher Jeden gefallen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Wir sind rund um zufrieden.

Pendelleuchte

DerLlampenschirm sehr schön, jedoch die Befestigung sehr billig und weiß passt nicht wirklich dazu

Sehr schöne Lamoe

Sehr schöne Lampe, super Qualität und wunderschönes Licht! Tolles Preis- Leistungsverhältnis

Classy Lamp

Bought this for our Bedroom and we are satisfied with the purchase. It is suitable for bigger rooms and it looks very classy too! Would recommend it

Optisch sehr schöne Leuchte

Suchten für unser Schlafzimmer eine neue Lampe. Hier ist sie! Wir mögen den Style, sie wirkt edel und fasst sich gut an. Macht ein gemütliches Licht. Sicher, die Aufhängung, also das Kabel wirkt etwas billig. Hätte man schöner gestalten können für knapp 80 Euro, etwa im gleichen Farbton wie die Lampe.

Top Artikel

Sehr schöne ausgefallene Leuchte. Kann ich nur empfehlen. Wir können sie sogar bei unserem Stuckkranz verwenden. Sehr, sehr schön!

Extra 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😊

Ich bin sehr sehr zufrieden. 👍👍👍👍👍👍👍👍😊😊😊😊

Absolut wunderschön

Diese Lampe steht bei mir im Schlafzimmer und ich schau mir das jeden Tag unheimlich gerne alles ne wunderschöne elegante Lampe

Zu Teuer

Ich finde die Lampe sehr schön jedoch überteuert. Ich habe mich entschieden, die Lampe zurückzuschicken

Mega schön...

Heute angekommen und...Bitte sehr- Vielen Dank!

Soooo schöne Lampe

Diese Lampe ist wunderschön und sehr groß. Sieht richtig edel aus! Kann ich nur empfehlen.

Wunderschöne Lampe

Bin total begeistert, ist ein absoluter Hingucker, und leicht anzubauen. Wirklich schön.

Toller Deckenlampen

Ist eine Traum Sehr gute Preis spitze Qualität schnell Lieferung Weiter empfehlen

Sieht gut aus.

Toller Artikel, macht schönes Licht. Lampenbespannung ist einwandfrei.

Sehr hübsche Lampe. Bin voll zufrieden mit ...

Sehr hübsche Lampe. Bin voll zufrieden mit meinem Einkauf.