Newroom Schreibtisch Kane, Computertisch Old Wood Beton Optik Vintage Industrial PC Tisch

Die lange Wartezeit hat sich gelohnt

Schöner, stabiler Tisch. Wir haben unsere ganze Einrichtung genau in dem Stil, uns hatte nur der passende PC Tisch gefehlt und mit diesem Artikel hatten wir ihn gefunden. Mussten zwar fast 4 Monate darauf warten, aber das war es wert. Absolut top... Wer in dieser Optik so einen Tisch sucht, wird absolut nicht enttäuscht werden.

Sieht gut aus

Der Schreibtisch ist ziemlich gut verarbeitet für denn Preis kann man nicht meckern.

Sehr schöner Schreibtisch

Ich bin begeistert von der Qualität und dem leichten Aufbau des Schreibtisches.

Dieser Schreibtisch ist gleiche Farbe wie ...

Dieser Schreibtisch ist gleiche Farbe wie Schrank-Kombination. Preislich gut. Ein Problem ist das die Schienen haben nicht gepasst. Das müßte komplett erneuert werden. Deswegen gibt es nur gut.

schöner Schreibtisch

Ein optisch sehr schöner Schreibtisch. Ich habe bereits zwei Sideboards aus dieser tollen Serie. Er ist sehr stabil und macht einen hochwertigen Eindruck.

Prima

Sehr gute quälitat(für das preis),kann ich gerne empfehlen...Prima produkt,schnellest lieferung..👍👍👍👍 Danke