Newroom Esstisch Kane, ausziehbar 160-200 cm inkl. Tischplatte Old Wood Vintage Landhaus

super Tisch

Der Tisch entspricht absolut meinen Vorstellungen. Er sieht aus wie auf dem Bild. Montage war einfach und ging zügig. Verarbeitung ist sehr gut und ohne Makel

Schöner Tisch

Zuerst einmal, die Lieferung war schneller als angegeben. Der Tisch sieht super hochwertig aus ,allerdings ein wenig dunkler als auf den Bildern.

Genau wie dargestellt

Sehr stabil und vom Preis genau richtig. Kann ich weiterempfehlen

Super!!!

Toller Tisch 😁 Ich bin sehr zufrieden. Gute Qualität. Sieht super aus

Schöner Tisch

Es ist ein sehr schöner Tisch den ich immer wieder weiter empfehle.

Schöner Tisch

Die Lieferung war schneller als angegeben. Der Tisch sieht super und hochwertig . Ich bin sehr zufrieden.

Lieferung sehr schnell ,lässt sich zu zweit ...

Lieferung sehr schnell ,lässt sich zu zweit super zusammenbauen und sieht wirklich schick aus

Schöner robuster Tisch

Der Tisch wurde Montags bestellt und Mittwochs schon mit GLS geliefert. Er sieht schön und robust aus. Laut Anleitung brauchen 2 Personen 90 Minuten. Wir haben 3 Stunden benötigt, aber auch nur weil dieser Tisch für den Aufbau leider nur einen einzigen minderwertigen Sechskantschlüssel enthält mit dem man immer wieder beim Schrauben eindrehen (insgesamt. 32 Stück) abrutscht. Einen kleinen Katscher hat die Mittelplatte nach dem ersten auseinanderziehen auch bekommen,der Tisch bleibt ausgezogen stehen,daher keine weiter Beurteilung wie es beim dauerhaften ein- und auszug ggf.aussehen wird. Um die Schrauben abzudecken sind nur 6 Aufkleber vorhanden,was aber nicht schlimm ist,da die Sicht nur auf eine Längsseite besteht. Es ist jedenfalls ein toller Tisch,mit etwas angerauter Tischplatte im Landhausstil. Alle Mühe beim Aufbau sind somit schnell vergessen.

Klasse Tisch

Bis jetzt habe ich es noch nicht erlebt das ein Tisch zusammen bauen Spaß macht. Bei diesem ist alles anders. Der Zusammenbau war einfach mit das Beste was ich bis jetzt zusammen gebaut habe. Total gut durchdacht,trotz des massivem Gewichtes. Ein schöner massiver Tisch ,Kompliment an die Macher......

Sehr schöner Tisch

Er sieht in echt noch schöner aus ! Würde ihn wieder kaufen