en.casa Couchtisch, »Christchurch« 2er-Set rund Marmoroptik weiß / Goldfarben

Schöne platzsparende Beistelltische

Leicht aufzubauen, Farbe wie auf den Fotos. Platzsparende und praktische Variante, da sich der kleiner Tisch komlett unter dem größeren verstauen lässt. Für uns zusätzlich praktisch, dass man Elektrogeräte wie Handy oder Laptop und Getränke auf 2 Ebenen getrennt von einander abstellen kann. Ich empfehle dennoch Untersetzer für Gläser etc., da sonst die Oberfläche über kurz oder lang Kratzer oder Wasserflecken bekommen kann. Bei kleinen Kindern im Haus sollte man darauf achten, dass sich diese nicht auf die Seite ohne Stütze am Boden abstützen, da die Tische sonst nachgeben und umkippen können.

niedrigste Qualität!!!

Wer sich diesen Tisch kauft kann sein Geld gleich verbrennen. Nachdem wir ein Tablett auf auf den Tisch abgelegt haben und etwas am Tablett rankamen, bemerkten wir sofort dass der Tisch mit der dünnsten Folie foliert wurde und nun ein tiefer langer Kratzer den Tisch schmückt. Egal was man darauf abstellt, man hat sofort Macken auf dem Tisch. Die Papierfolie, mit welcher der Tisch überzogen ist löst sich sehr schnell ab, ich bin stinkesauer so viel Geld für so einen Ramsch ausgegeben zu haben!!! SEHR SCHLECHTES PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS!

Sehr sehr schlecht verarbeitet

Leider viele Kleberreste auf den Tischplatten die mann erst nach dem reinigen richtig erkannt hat .Der kleine Tisch hat richtige Kratzer vom Transport oder falscher lagerung?Ich gabe mich sehr sehr geärgert das ich den Schaden erst nach dem zusammenbauen richtig erkannt habe.Ich sicherlich keine Möbelstücke bei ihnen bestellen.Keine Sterne für dieses Produkt. Und jetzt kommt es auch noch so das ich einen Stern vergeben muss ansonsten Jannik ich die Bewertung nicht mal absenden,schade Otto

Sieht sehr schick aus

Wir haben den Kauf nicht bereut. Es sieht sehr schick aus und ist auch sehr praktisch, da man bei Bedarf 3infach den unteren rausziehen und es somit vergrößern kann. Unsere Platte hatte bei Lieferung leider Kratzer aber da wurde uns weiter geholfen. Trotz 4 kleiner Kinder sieht es nach fast einem Jahr immer noch gut aus und ist NICHT mit Kratzern übersäht :)

Tisch quietscht

Der Tisch ist total schlecht für den Preis. Die Platten sind beide verkratzt und sehen nicht mehr schön aus

Katastrophe

Die Tischplatte ist viel dunkler als auf dem Foto Die Tischplatten total verkratzt Geht sofort unverzüglich zurück

Schnelle Lieferung.. Leichter Aufbau und sieht super aus.. Ich bin begeistert

Optisch gut, Qualität schlecht !!!

Schnelle Lieferung. Für den Aufbau braucht man teilweise eine zweite Person zum halten. Ich bin leider enttäuscht von der Qualität. Schlecht verleimt und sogar sichtbar, wirkt dadurch billig. Die Oberfläche ist weich und sehr kratzempfindlich. Der Tisch wird nicht lange halten , wenn man diesen als Couchtisch nutzen möchte. Das Preis- Leistungs-Verhältnis stimmt nicht.

Tolle Tische !!!

Also ich finde die Tische sehr ansprechend , der Zusammenbau war einfach ,keine Beschädigungen dank sehr guter Verpackung und die Tische waren innerhalb 3 Tagen da ,bin zufrieden und würde wieder bestellen

Schlechte Qualität

Wir haben den Tisch reklamiert und neu Bestellt... Die Qualität ist Wünschenswert..

Sehr schönes Tisch-Set!

Das Tisch-Set ist sehr schön und wirkt auch edel. Es ist stabil, sehr praktisch und nimmt trotz der Größe (ich war überrascht, wie groß die einzelnen Tische sind) wenig Platz weg. Die Platten hätte ich gern etwas heller gehabt, aber das ist Geschmackssache. Bin froh, dass ich das Set gekauft habe!

Enttäuscht

Ich bin total enttäuscht, entspricht gar nicht wie auf dem Foto!!! Ich werde den Artikel auf jed e Fall zurück schicken müssen, passt überhaupt nicht in meiner Wohnung, das ist so ein Dunkels braun.

Sehr schöner Couchtisch

Farbe der Tischplatte war etwas dunkler als auf dem Bild. Hat eine sehr schöne Größe. Den zweiten Tisch kann man drunter schieben. Leichter Aufbau.

Tisch

Leider Der Kauf ein Reinfall. Der erste Tisch war beschädigt als er geliefert wurde. Der zweiteTisch hat nach einem Jahr Absplitterungen auf der Tischoberfäche. Aufkeinenfall zu empfehlen!!! Schade

Das Couchtisch ist sehr schön und Es ist genau wie das Bild

eine toll Artikel

ich bin richtig glücklich. dise 2 set Tische ist nich besser we bei foto

Sehr schönes Produkt

Das Prodult kam sehr gut verpackt an und hat keinerlei Schäden durch den Transport erlangt. Die Optik entspricht der auf dem Bild und verschönert unser Wohnzimmer mit zurückhaltender Eleganz. Beim zusammenbauen ist etwas Achtung geboten, da die Löcher nicht 100% über ein passen aber mit etwas Druck und biegen klappt es dennoch - Aufbau easy am besten mot einem Akkubohrer, falls die Löcher auch bei euch nicht passen. Dreht den kleineren Tisch unbedingt mit dem Fuß wie auf dem Bild (Öffnung nach innen unter den großen tisch) sonst kann er kippen, jenachdem wie weit er raus guckt und ob da Gewicht drauf ist ansonsten ein sehr schönes Produkt. Wir sind begeistert.

Wohnzimmer Tisch

Einfach nur Super Gut......................................................................

Schlechte Qualität und Verarbeitung

Der Tisch sieht bei weitem nicht so schön aus wie auf den Bildern. Fehlende Schrauben, billige Oberfläche des Tisches, kein fester Stand....etc. Für 20 Euro ok, aber nicht für über 100€. Das ist eigentlich schon unverschämt.

Schön aber…

Ich habe mich für diese Tische entschieden. Sie sehen sehr schön aus und passen super in das Wohnzimmer, jedoch finde ich das Gold nicht ganz so schön.. und es ist nur eine Marmor Optik, dass habe ich leider nicht erlesen können. Trotzdem bin ich sehr zufrieden und würde ihn noch einmal kaufen.

Schön

Ich liebe den Tisch ! Er hat ausreichend Platz und ist wunderschön würde den Tisch immer wieder kaufen. Allerdings könnte man etwas besseres Material für den Preis erwarten..

Schöner Tisch, aber sehr schnell abgenutzt

Wir haben den Tisch jetzt schon etwas länger. Er ist ab sich sehr schön, aber die Oberfläche hat sich sehr schnell abgenutzt. Ist leider zerkratzt, hoch gekommen (durch feuchte Gläser). Ich habe mal was mit Klebeband geklebt, was leider auf den Tisch kam und direkt die Folie mit abgerissen hat.

Schlecht

quietsch extrem, viele Fehler. Keine Stabilität

Ich habe 5,95€ Versandkosten bezahlt und es ...

Ich habe 5,95€ Versandkosten bezahlt und es würde zu abholstation geliefert und muss selber abholen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍☝👍☝☝☝☝

Sehr praktische Tische

Praktisch und modern in einem sind diese Tische. Preis Leistung sind in Ordnung. Für viel mehr Geld würde man erst eine echte Holztischplatte bekommen. Einfache Montage. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Zu teuer

Zu teuer für etwas Holz und Metall Gestell

TOP

Der Tisch wurde genau so geliefert wie ich Ihn bestellt habe ! Der Aufbau ist leider etwas beschwerlich und man braucht auf jedenfall eine weitere Person zur Hilfe.Aber das ist ja meist für jederman lösbar! (Kinder, Nachbar.....)

Sehr schöne Tische!

Ich bin begeistert! Die Tischen sehen einfach sehr edel aus.