KAWOLA Ecksofa NARLA, Sofa Chesterfield Velvet versch. Farben Recamiere rechts o. links

Gemütlich und exklusiv!

Wir haben die Couch im Juli 2021 gekauft, ein Jahr ist es her. Ich kann einiges hier nicht nachvollziehen und trotz der nicht zu guten Bewertungen haben wir uns dafür entschieden. Ja es knackt manchmal bei den Knöpfen, rausgeflogen ist aber bisher keiner. Sie ist super leicht abzusaugen und gibt einiges her, auch das hüpfen von Kindern. Man liegt gut drauf und sie macht optisch echt viel her, wir wurden nach unserem Einzug mehrmals gefragt wo wir denn diese Couch her haben. Klar Empfehlung :-)

Ein Traum wurde wahr

Nach langem überlegen habe ich mich dazu entschieden diese Couch zu kaufen. Auch nach den schlechten Bewertungen. Ich habe sie jetzt circa ein Monat, kann natürlich noch nicht so viel dazu sagen außer dass er ein absoluter Traum ist. Ich bin total verliebt und freu mich jeden Abend wenn ich mich darauf lege. Jeder hat mich gefragt woher ich die Couch bestellt hab

Top super Produkt

Das Sofa ist der Hammer. Liegekomfort und Qualität und ebenfalls ein Hingucker. Habe den Hocker ebenfalls gekauft -TOP