FINEBUY Rollcontainer SuVa10240_1, (Schreibtischcontainer 33 x 64 x 38 cm Sonoma), Rollschrank 5 Schubladen, Bürocontainer mit Rollen

Super Preis-/Leistungs-Verhältnis

Sehr schnelle Lieferung mit DPD. Sehr gut und stabil verpackt. Vorbildlich die Aufbauanleitung: Alles - von den Schrauben bis zum letzten Brett - mit Nummern versehen. Aufbau war dadurch ein "Kinderspiel". Sowas wünsche ich mir von allen Herstellern, die zerlegte Möbel liefern!

Vorteile: schnelle Lieferung,leicht ...

Vorteile: schnelle Lieferung,leicht aufzubauen Nachteile: Ecke angeschlagen,umleiner löst sich,Rolle zum feststellen defekt.wenn man schon den vollen Preis bezahlt dann bitte für einwandfreie Ware. Qualitätskontrolle?

FINEBUY Rollcontainer SuVa 15169das matreria

das Material ist gut aber die masse haben nicht genau gepast ich würde dies nicht weiterempfällen

Hochwertiges Möbelstück mit kleinen Schönheit

Der Rollcontainer wirkt auf dem ersten Blick sehr hochwertig verarbeitet, auf dem zweiten Blick kam doch der ein oder andere Ablatzer der Oberfläche zum Vorschein. Trotzdem ist der Rollcontainer sehr stabil und keine billige Anfertigung. Würde das Produkt mit den kleinen Schönheitsfehlern so weiterempfehlen.

Toller Rollcontainer

Dieser Rollcontainer ist einfach zum Aufbauen. Er hat Platz für viel Kleinzeug. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.

Gute Größe für kleine Räume. War sehr leicht ...

Gute Größe für kleine Räume. War sehr leicht zusammenzubauen. Wurde schnell geliefert.

O.k.

Material ist Top. Laufschienen der Schubladen etwas ruckelig, aber akzeptabel