RICHEN Elektrokamin Naran, Standkamin mit Heizung 2000W, 3D-Flammeneffekt, LED-Beleuchtung, Fernbedienung, Timer, Thermostat

Unglaublich schöner Elektrokamin

Wir hatten uns im Laufe einer Umgestaltung unserer Wohnung nach einem Elektrokamin umgesehen und hatten uns letztendlich für diesen, den Naran, entschieden. Zunächst musste eine längere Lieferzeit abgewartet werden, aber wir haben das Warten nicht bereut. Der Kamin wurde mit GLS geliefert und ließ sich überraschend leicht aufbauen (im Gegensatz zur Anleitung sogar auch als Einzelperson und nicht wie angegeben zu zweit). Die gelieferten Holzbretter waren mit kleinen Stickern versehen, die Buchstaben aufgedruckt haben. Diese waren nicht ganz korrekt aufgeklebt, letztendlich konnte man sich aber mit einem normalen Menschenverstand und der sehr guten Anleitung sehr gut orientieren. Nach dem Aufbau fiel leider auf, dass der Flammeneffekt nicht korrekt funktionierte. Es konnte nur eine blaue Flamme wiedergegeben werden, gelbe Farbtöne funktionierten nicht. Wir haben dann den Verkäufer kontaktiert, welcher uns sofort versprach ein Ersatzgerät zu schicken, welches dann auch nach wenigen Tagen eintraf. Nun funktioniert alles und wir sind begeistert von diesem Kamin. Besonders das tolle Design (modern) und der Flammeneffekt sind unglaublich entspannend. Der Kamin ist zudem auffallend leise, hier hatte ich bei anderen Modellen auch schlechte Bewertungen gelesen. Besonders schön ist es auch, wenn man sich auf YouTube noch einen Feuereffekt dazu anmacht und sich dann einfach davor setzt und sich entspannt. Auch den professionellen und zuvorkommenden Umgang des Verkäufers möchten wir gerne hervorheben. Alles in allem ein perfektes Produkt und eine super Käufer-Verkäufer-Experience. Volle Weiterempfehlung!

Original noch viel schöner....😀‼️

Ich habe lange überlegt, ob ich so viel Geld für einen elektrischen Kamin ausgeben soll. Gott sei Dank habe ich es getan....der Kamin ist ein Traum. Sieht toll aus. Auch die Heizfunktion funktioniert einwandfrei...absolute Kaufempfehlung ‼️👍 Lieferung erfolgte innerhalb von wenigen Tagen und der Kamin war sehr sicher verpackt...jetzt freu ich mich auf die kalte Jahreszeit ❄☺‼️

Sehr schön und schick

Ein sehr schöner Kamin Preis Leistung Top Top Top . Kann ich nur weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Verliebt ❤️

-Aufbau ging relativ einfach -kam unbeschädigt & schnell an -hat meine Erwartungen übertroffen -unglaublich schick noch viel schöner als auf dem Bild ! -sehr zufrieden und kann diesen Artikel mit besten Gewissen weiterempfehlen :)

Elektronik sehr gut, Verarbeitung schlecht

Hätte ich die Kartons nicht schon vorschnell entsorgt, wäre der Artikel zurückgesendet worden. Das Holz war an mehreren Stellen beschädigt, das schlimmste ist aber der extreme, chemisch/ verbrannte Gestank vom Holz (Imprägnierung?) der auch mit dem Auslüften nicht verschwindet. Für 500 € erwarte ich eine andere Qualität! Positiv sei aber hervor zu heben, das der Kamin vollkommen geräuschlos ist und die Flammeneffekte sowie die Farben sehr schön sind

Wunderschöner Kamin

Das ist ein wirklicher wunderschöner Kamin, sieht sehr edel aus, sehr schöne Flammen, tolles Wechselspiel, Aufbau super gekappt, alles toll beschrieben und passgenau. Wir sind echt begeistert, hätten es nicht so erwartet

Ein sehr schöner Artikel

Der Ofen sieht klasse aus und er macht uns eine große Freude

Leider etwas klein

Zu teuer für die Ware für den Preis kann man etwas besser. Erwarten