RICHEN Elektrokamin Candela, Eckkamin mit Heizung 2000 W, LED-Beleuchtung, 3D-Flammeneffekt, Fernbedienung, Thermostat, Timer

Sehr schicker und funktionaler Eckkamin, bin echt begeistert von Aussehen und Funktion. Aufbauanleitung ist super, war sehr einfach aufzubauen da alles gut nummeriert ist. Sehr schnelle Lieferung, ich hoffe das ich sehr lange Freude daran habe, würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen, habe leider im nachhinein gesehen das es diesen Kamin auch mit Glasplatte gibt, hätte ihn eher gern mit Glasplatte gekauft. Vielleicht kann ich diese noch nachbestellen. Würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen, ein echter Hingucker.

Toller Kamin für kleine Räume

Ich habe gestern den Eckkamin erhalten. Der Aufbau ging sehr schnell und einfach aufgrund der guten Aufbauanleitung. Sieht top aus und ist eine gute Lösung für kleine Räume. Leider war der GLS-Bote nicht sehr freundlich. Er nahm beide Pakete auf einmal, wobei er das große am Boden schleifte. Vor der Eingangstür hat er das kleine Paket dann auf das große geworfen und weg war er. Er hätte es zumindest bis zur Wohnungstüre bringen können.

Super Elektrokamin, super zum Aufbauen

Es gibt keine Nachteile, ist super einfach zum Aufbauen, sehr gute Anleitung, alles Top 👍👍👍👍👍

Toller Kamin, wie echt

Dieser Kamin ist wirklich wunderschön und paßt perfekt in jede Ecke. Er ist ein echter Hingucker und jeder Besuch staunt, wie echt die Flammen aussehen. Er war sehr leicht ubd verständluch zusammenzubauen, ich habe keine 20 min gebraucht. Freue mich jeden Tag über den Ablick und kann ihn wirklich von ganzem Herzen empfehlen.

Sehr schöner Kamin

Der Kamin wurde sorgfältig verpackt geliefert (2 Pakete). Der Aufbau ging reibungslos, dank brauchbarer Anleitung. Preis/Leistung passt in jedem Fall. Ein super schöner Kamin, kann ich nur empfehlen!

Mit der Beleuchtung sieht der Kamin sehr gut aus. Auch die Flamme sieht ziemlich echt aus.

Der Kamin ist Hammer! Wir sind sehr ...

Der Kamin ist Hammer! Wir sind sehr zufrieden, Empfehlung auf jeden Fall.

Elektrokamin

Der Kamin ist einfach klasse! Der Aufbau verlief leicht, die Einzelteile waren mit Buchstaben versehen und die Aufbauanleitung war sehr verständlich. Der Kamin passt perfekt in die Ecke und macht eine super gemütliche Stimmung. Der Flammeneffekt ist schon sehr dem echten nahe, ich bin einfach begeistert! Zudem kann man die Heizfunktion und das LED Stimmungslicht dazuschalten. Die Heizfunktion funktioniert sehr gut in 2 Stufen ( 1000 und 2000Watt) und die gewünschte Temperatur und Timerfunktion kann auch eingestellt werden. Die LED Lichter haben viele verschiedene Farben und der Flammeneffekt ist mehrfach dimmbar. Der Kamin kommt super bei meinen Gästen an, die nun auch so einen Kamin gerne hätten. Es wird nach freien Ecken gesucht ;) Ich würde den Kamin jederzeit empfehlen und auch wieder kaufen. Und zum Angebotspreis war es ein echter Schnapper! Aber ob Angebot oder nicht, ist der Kamin sein Geld wert!

zusätzliche Heizquelle

Vor Jahren hatte ich schon mal einen el. Kamin, damals hat er noch das zehnfache gekostet, umso mehr hat mich gefreut, dass ich diesen im Angebot für unter 400.-€ kaufen konte. Ist relativ einfach zu montieren und sieht toll aus, passt perfekt zu meinen weißen Möbeln. Auf die verschiedenfarbigen Beleuchtungen hätte ich verzichten können, aber das ist ja Geschmacksache. Und heizen tut er auch, super!!!!

Super schöner Kamin

Der Kamin bringt eine tolle Atmosphäre, die Einstellungsmöglichkeiten sind wunderbar, einzig der Deckel ohne Scheibe hätte nicht in zwei Teilen sondern einem Stück sein sollen, optisch wäre das schöner. Sonst ist nichts auszusetzen, schafft eher Begeisterung. Lieferung war top, sowohl zeitlich als auch die Übergabe. Bin absolut zufrieden.

Mega

Wir haben den Termin gekauft, weil meine Frau sich gewünscht hat. Sie ist sowas von zufrieden sitzt jeden Abend davor und ist immer noch völlig begeistert.

Toller Kamin, super Optik

Dieser Elektrokamin ist einfach super. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Noch perfekter wäre er, wenn er knistern würde. :) Die Flammen sehen einfach sehr echt aus und es verschafft eine Gemütlichkeit im Wohnzimmer. Die indirekte Beleuchtung ist auch genial

Einfach schön!!!

Wir sind sehr zufrieden, sieht toll aus, Aufbau war easy. Tolles Produkt. Nur die Verarbeitung des Kamines (Holzteile) haben minimale unsaubere Fehler die Gott sei Dank nicht im Sichtfeld sind. Aber sonst alles gut.

Sehr schöner Kamin!!

Der Kamin war leicht aufzubauen. Tolle Beschreibung und nicht all zu viele Schrauben. Ist stabil!! Die LED Optik ist genau wie das Feuer einfach wunderschön!! Würden wir wieder kaufen!!

Einfach toll

Ich bin mit dem Elektrokamin mega zufrieden. Schneller und einfacher Aufbau. Gutes Material. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ein Highlight!

Der Elektrokamin sieht super aus. Das Flammenbild wirkt voll echt - man kann drauf hängenbleiben. Die LED-Beleuchtung bräuchte ich nicht - ist aber ein nettes Extra!

toller Kamin

Genau so wie in der Beschreibung beschrieben. Genau das richtige um einen gemütlichen Abend zu erleben Füllt die Ecke genau richtig aus sehr empfelendswert

Top Artikel,

Toller Kamin, sehr dekorativ mit tollen LED Farbeffekt und Heizfunktion. Die ware kam super gut an. Lieferung war schneller als angekündigt. Bin sehr zufrieden.

Sehr schöner Kamin

Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Der Aufbau war sehr einfach und die Funktionen sind toll. Wärmt schnell das Zimmer auf.😊

Ein toller Kamin

Wie beschrieben sieht er super aus , seine Funktionen auch genial. Ist auch einfach zusammen zu bauen. Einfach toll würde ihn nicht mehr her geben.

Gemütlichkeit auf Knopfdruck

Der Kamin ist der absolute Blickfang in unserem Wohnzimmer. Gemütliche Wärme durch Heizfunktion - sind sehr zufrieden.

ich habe den Kamin für meine Mama gekaut. Wir sind beide sehr zufrieden, funktioniert gut und sieht sehr Edel aus

Wir sind begeistert!

Lieferung und Verpackung top! Der Kamin ist toll, klare Kaufempfehlung, alles wie beschrieben - leichter Aufbau.

Kamin Mit Glassplatte

Habe ihn für meine Frau gekauft er sieht sehr edel aus und gerade zu Weihnachten sehr gemütlich

Sehr schön. Passt perfekt in unserem Wohnzimmer. Im Winter sieht es Top aus wie echt!