HTI-Line Pflanztisch Pflanzbank Frieda (1-St), Arbeitstisch Blumentisch Gärtnertisch Pflanztisch 2 Ablageflächen

Für den Preis naja

Für 19,99 +Versand ok . Die Bretter waren gerade und nicht beschädigt . Haben alles mit Holz Lasur gestrichen und zusammengebaut Diese kurzen Hölzer für quer ? Ein Rätsel . Haben die weggelassen und den Tisch mit kleinen Winkeln befestigt .

gute Deko

Tisch ließ sich sehr schnell aufbauen, ist aber etwas wackelig, für Dekozwecke gut geeignet.

Günstige Alternative

Leicht aufzubauen, für das Geld in Ordnung , relativ klein

Für den Preis Okay

Hallo also für den Preis ist er Okay und sieht zusammen gebaut gut aus und Stabil . Paar abplatzer waren schon vorhanden am Holz bzw. Die Aluplatte falsch drauf gemacht . Habe aber 20 Prozent nachlass bekommen. Bin zufrieden wie er auf meinen Balkon als Grilltisch dient .

gut

Ohne Bohrmaschine habe ich es nicht geschafft dem Tisch zusammen zubauen, und ich brauchte noch Hilfe beim halten von den Tischbeinen beim schrauben. Qualitativ ist er eher mittelmäßig aber für meinen Zweck auf dem Balkon reicht es.