HTI-Line Pflanztisch Pflanzbank Frieda (1-St), Arbeitstisch Blumentisch Gärtnertisch Pflanztisch 2 Ablageflächen

Für den Preis naja

Für 19,99 +Versand ok . Die Bretter waren gerade und nicht beschädigt . Haben alles mit Holz Lasur gestrichen und zusammengebaut Diese kurzen Hölzer für quer ? Ein Rätsel . Haben die weggelassen und den Tisch mit kleinen Winkeln befestigt .

Preisleistungsverhältnis stimmt. Man sollte ...

Preisleistungsverhältnis stimmt. Man sollte nicht zuviel erwarten. Sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck.

gute Deko

Tisch ließ sich sehr schnell aufbauen, ist aber etwas wackelig, für Dekozwecke gut geeignet.

Günstige Alternative

Leicht aufzubauen, für das Geld in Ordnung , relativ klein

Sehr zufrieden

Für den Preis ein wirklich schöner Pflanztisch. Sehr dekorativ.

Einfach super

Sehr praktisch zum vorziehen von Pflanzen und angenehm zum Arbeiten

Hab ich im Gartenhaus stehen für die Pflanzen ist super alles gut

Am liebsten null Sterne

Ich würde niemanden diesen Tisch empfehlen. Die Verarbeitung des Holzes ist eine Katastrophe. Schief und Krum geschnitten. Und die Schrauben sind von so schlechter Qualität, dass 3 davon nichteinmal richtig ausgestanz waren. Ich habe jetzt selbst Hand, Leim und Schrauben angelegt, damit der Tisch steht. Aber was will man von dem Preis erwarten!!!

Katastrophe

Krumm schief man muss nach arbeiten.... Tisch kaputt, bin gespannt wie kulant man da ist..... nicht empfehlenswert

Mist

Ich bin richtig sauer auch für einen kleinen Preis muss alles stimmen. Schrauben fehlten schlecht ausgesägt und gehört zum Sperrmüll .

Billigst verarbeitet

Würde ich nicht mehr kaufen !! Billigst verarbeitet , wackelig

Total mangelhafte Qualität.

Leider ist bei diesem Artikel die Qualität äußerst mangelhaft. Das Holz kommt leider bereits aus der Verpackung und bricht. Da das Holz bereits so Risse auf zeigte konnte ich die Schrauben gar nicht erst ein drehen. Das Ding ist nicht mal zwei Euro wert wirklich sehr schlecht. habe sowas noch nie erlebt, beim Schreiner wird sowas nicht mehr mal verarbeitet. Bin sehr enttäuscht leider ist der Rückversand bei diesem Schrott nicht wirklich das Geld wert. Hoffe von Otto auf Kulanz eine Erstattung zu bekommen Bilder der Beschädigten Ware kann ich gerne liefern

Der Pflanztisch ist ein Witz. Nichts passt...

Da ich zur Zeit sehr eingespannt bin...werde ich den Pflanztisch nicht zurücksenden...sollte man eigentlich machen, aber das ist der Aufwand nicht wert. Der Artikel war auch noch reduziert...

Pflanzentisch

Naja was soll ich sagen... das Holz ist so leicht wie Papier und einen wirklich stabilen Eindruck macht er auch nicht. Einzigster Pluspunkt, man hat ihn schnell zusammen gebaut.

Sehr unstabiel

Unstabiel und das Holz ist mit sehr dünnen Nägeln genagelt. Alles nicht sehr hochwertig. Ist keine 20 Euro wert.

Leichter schicker Tisch

Einfach zu montieren. Schickes Design. Komplette Lieferung mit allen Schrauben

Sieht vielleicht gut aus, taugt nichts.

Vorteile :keine, Nachteile: würde ich nicht weiter empfehlen!!!!!!

Für meinen Zweck völlig ausreichend

Ich habe mir diesen Pflanztisch für meinen Katzenbalkon als Liegefläche zum Dösen und Ausschauhalten für meine beiden Katzen gekauft. Für diesen Zweck ist er absolut in Ordnung, er wackelt nicht und sieht dazu noch ganz hübsch aus. Ich habe Großkatzen, die im Schnitt 8kg auf die Waage bringen. Ich habe auf den oberen Bereich Rasenteppich gelegt, der macht es den Katzen ein wenig gemütlicher. Ergo: Für mich und meine Katzen ist der Kauf auf jeden Fall positiv zu bewerten, besonders zu dem günstigen Preis.

Tut mir leid sagen zu müssen dass dieser ...

Tut mir leid sagen zu müssen dass dieser Artikel keinen Cent wert ist. Die Bretter passen nicht zusammen.eine Obststeige hat mehr Qualität. der Versuch es fertigzustellen brach zusammen . in dem Holz hielt nicht eine Schraube .ich habe das Ding entsorgt.normalerweise schicke ich so einen Schund postwendend zurück.aber ich wollte diese Ware nicht mehr in meinem Haus haben.ich hoffe nur das sie solch eine mieserable Niemandem mehr anbieten und koste es auch nur einen cent.bin sehr enttäuscht.

Für den Preis Okay

Hallo also für den Preis ist er Okay und sieht zusammen gebaut gut aus und Stabil . Paar abplatzer waren schon vorhanden am Holz bzw. Die Aluplatte falsch drauf gemacht . Habe aber 20 Prozent nachlass bekommen. Bin zufrieden wie er auf meinen Balkon als Grilltisch dient .

gut

Ohne Bohrmaschine habe ich es nicht geschafft dem Tisch zusammen zubauen, und ich brauchte noch Hilfe beim halten von den Tischbeinen beim schrauben. Qualitativ ist er eher mittelmäßig aber für meinen Zweck auf dem Balkon reicht es.

Finger weg!

Ist das Geld nicht wert! Holz gebrochen und schlecht lackiert. Absolut mangelhafte Qualität.

Schlecht verarbeitet

Qualität ist richtig schlecht, holz ist mehr wie papier