HTI-Line Barhocker Barhocker Jax (Stück, 1 St., 1x Barhocker), höhenverstellbar mit Lehne und Fußstütze

Rundum begeistert !

Ich habe 2 dieser Hocker bestellt und bin rundum zufrieden. Sie könnten ein wenig stabiler am Standbein sein aber dennoch: super weich & qualitativ hochwertig! Ich habe auf einem Barhocker noch nie so bequem gesessen. Der Aufbau ist extrem einfach und dauert keine 5 Minuten. Zudem ist das benötigte Werkzeug dabei.

Guter Stuhl für günstigen Preis

Der Hocker ist super für diesen günstigen Preis.

Tolle Barhocker

Die Stühle kamen schnell und gut verpackt an, der Aufbau war in 5 Minuten erledigt, vom Ergebnis sind wir begeistert. Sie sind super bequem, leicht verstellbar, lassen sich auch leicht drehen und passen optisch fantastisch in unsere Küche. Absolute Empfehlung und fünf ***** 😊

Super Hocker zum super Preis

Für den Preis habe ich eigentlich nicht viel erwartet, aber ich wurde positiv überrascht. Die Hocker und insbesondere der Stoff haben eine super Qualität und sitzen tut man auf Ihnen auch hervorragend. Definitive Kaufempfehlung.

Super artikel

Die barhocker kamen wie angegeben. Sie sind leicht zum aufbauen und sehr bequem.

Super.

Lässt sich super bequem sitzen und auch der Aufbau war echt einfach.

super

2 barhocker bestellt und beide sehen super aus und sind auch sehr bequem

Toller Stuhl sehr gute Qualität

Ich nutze ihn in meinem Studio sehr bequem und stabil