Megaport Gaming-PC-Komplettsystem (24", AMD Ryzen 5 5500 6x3,60 GHz 5500, GeForce GTX 1650 4GB, 16 GB RAM, 500 GB SSD, Windows 11, WLAN)

Super Gaming Erlebnis

Wir sind komplett zufrieden mit dem Computer von Megaport, dem Gaming Spass steht damit nichts mehr im Wege. Der Versand ging super schnell und das Gerät kam super verpackt an! Der Megaport Computer an sich ist eine Augenweide mit toller Beleuchtung. Totale Begeisterung schon beim Anschalten. Er arbeitet schnell und sehr leise, wie ich finde. Wir würden ihn jederzeit wieder bestellen.

Super PC Set

Toller PC , Versand ging sehr schnell war auch alles gut verpackt. Funktioniert wunderbar bin total begeistert, die Grafik ist Super. Würde ihn jede Zeit wieder kaufen. Sehr zu empfehlen.

Super, mein Sohn ist begeistert👍

Toller Gaming PC, sowohl für Schule als auch zum Zocken sehr gut geeignet, schneller Aufbau und Instellation, gerne wieder👍

Super PC Set

Bin total begeistert. Alles funktioniert super. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Sehr zu empfehlen!

Top Pc!! Kaufempfehlung

Ich würde denn PC immer weiterempfehlen ! Sehr gute Qualität für jeden Gamer👍

Sieht super aus, ging an. Nur Monitor geht ...

Sieht super aus, ging an. Nur Monitor geht nicht, es gibt mir nur einen No Video Input error.

Ich kenne mich nicht so gut mit Computer und war es als Geschenk für unseren Sohn er hat sich sehr gefreut und ist auch sehr leise. Kann ich weiter empfehlen

Begeistert

Wirklich tolle Grafik und sieht gut aus. leider fehlt die Glasscheibe bei lieferung und ist ziemlich verstaubt.

Super Set für Einsteiger

Wird für mein Kind als Gaming PC vorwiegend genutzt . Top Angebot.

Monster Teil

Mega Computer. Hält was er verspricht. Mein Sohn ist total begeistert.