zum Artikel

Kundenbewertungen für
Megaport Gaming-PC (AMD Ryzen 5 5500 6x3,60 GHz 5500, GeForce RTX 3060 12GB, 16 GB RAM, 0 GB HDD, 1000 GB SSD, Luftkühlung, Windows 11, WLAN)

5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Toller PC! Bin begeistert!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe mir diesen PC zum zocken und streamen geholt und muss sagen (auch wenn ich keine Ahnung von PC's habe) bin ich bis jetzt total begeistert und froh mich hierfür entschieden zu haben. Ich kann Problemlos zocken und streamen. Beim Kauf und beim einrichten des PC's wurde mir von einem Freund der Ahnung hat geholfen und dieser ist auch zufrieden.

Super Computer. Schönes Gehäuse.Ordentlich ...

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Super Computer. Schönes Gehäuse.Ordentlich Power!!!!

Perfekter PC

11 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Mein Sohn hatte keine Lust einen PC selber zu bauen weil er es als anstrengend empfindet deshalb hat er sich den hier ausgesucht, er sagt der läuft perfekt und ist schnell
1/ 1