RICHEN Elektrokamin Hikaru, Standkamin mit Heizung 2000W, 3D-Flammeneffekt, LED, App-Steuerung, Fernbedienung, Timer

Toller Kamin

Ich bin begeistert. Schon beim auspacken spürte man die Wertigkeit. Jedes Teil war einzeln eingewickelt und zusätzlich nochmal mit viel Styropor verpackt. Sehr gut. Der Aufbau war einfach und für 1 Person in gut einer Stunde erledigt. Anschließen an die Steckdose und Begeisterung pur. Das Flammenbild wirkt sehr echt und die Heizleistung ist ausreichend. Diesen Kamin kann ich nur empfehlen.

Sooooo schön

Ich bin wirklich begeistert der elektrokamin ist der Hammer, der Aufbau ging echt kinderleicht ...die glut sieht wirklich sehr real aus und die Flammen sind auch schön ! bin so froh das ich mich für den entschieden habe den genau so hab ich mir ihn auch vorgestellt!

Wunderschöner Kamin - toller Service

Der Kamin ist einfach aufzubauen und sieht echt traumhaft aus. Macht ein schönes stimmungsvolles Licht und wirkt echt. Leider wurden zwei Teile beschädigt geliefert. Ich habe mich mit dem Drittanbieter in Verbindung gesetzt und erhielt schon zwei Tage später die Ersatzteile geliefert. Sehr netter und unkomplizierter Service. Immer wieder gern! Kann es nur weiterempfehlen!

Schöner Kamin

Super Qualität. Einfacher Aufbau. Der Kamin macht eine tolle Atmosphäre und sieht dabei sehr echt aus.

Sehr schöne und bequeme kamin, die leuchtet auch mit viele Farben

Macht ganz schön was her

War sicher und gut verpackt. Keine Macken oder Kratzer festgestellt. Aufbau ist sehr verständlich und einfach. Sieht edel aus, das Flammenbild sieht sehr realistisch aus und die LED Beleuchtung setzt optisch noch einen drauf. Funktioniert tadellos. Wenn die Heizfunktion eingeschaltet ist hört man das natürlich, aber es ist nicht zu laut und stört nicht.

Sehr gut 👍🏼

Sehr gut schön und warm kann ich empfehlen 👍🏼

Eine toleranta Artikel.

Ist eine sehr schönen Elektrokamin.nicht zu grosse nicht zu kleine .

super