Newroom Vliestapete, Steinoptik, Tapete, Backstein, Klinker, Wohnzimmer, Ziegelstein, Mauerwerk, Grau, Steintapete, Tapete Steinoptik Wohnzimmer

Schöne Tapete

Hallo .die Tapete ist schön , aber die Farbe ist zu Dunkel ,( weicht laut Bild ) ab .

Super Tapete

Top Tapete, keine Blasen,Risse oder sonstiges. Läßt sich super kleben.

Wunderschöne Tapete

Ich habe mir diese Tapete für meine Essecke bestellt, und habe sie mir als halbe Steinauer verarbeitet und Teile ausgeschnitten: Wirklich schön, dezent und super zu verarbeiten. Sieht sehr edel aus. Kann ich nur weiter empfehlen 😊

Sieht fantastisch aus,auch im kleinen Raum

Zugegeben,es ist schade wie viel Material man wegschneiden muss,um das Muster ordentlich an die Wand zu bringen,aber es geht und man wird belohnt! Es sieht einfach großartig aus.Eine Wand im recht kleinen Schlafzimmer,die restlichen Wände im Dunkelgrau..einfach WOW!

Gefällt

Sehr gut zu verarbeiten. Farbe wie auf dem Foto. Die Größe der Steine hätte ich mir größer gewünscht

Tolle Optik

Wir sind sehr glücklich über den Kauf der Stein-Optik-Tapete. Wir haben die Tapete mit Möbeln im Industrial Stil kombiniert und es sieht wirklich top aus. Die Tapete war gut zu verarbeiten. Jederzeit wieder

Stein Tapete

Schönes Steinmuster leicht zu verarbeiten sieht super an der Wand aus

Schick

Genau wie beschrieben

Toller artikel

Supaaaaaa artikel hab ich für meinen bruder gekauft die fraben einfach nur toll supa muster

Tapete

Die Tapete sieht genauso aus wie auf dem Bild. Bin total begeistert. Das Warten hat sich gelohnt

Habe es in meinen Zimmer angebracht und das ...

Habe es in meinen Zimmer angebracht und das sieht so gut aus kann es nur weiterempfehlen.

Die Tapete sieht nicht nur sehr Gut aus ...

Die Tapete sieht nicht nur sehr Gut aus sondern hat auch noch eine sehr Gute Qualität.

Bloss nicht verpassen

Preisleistungverhältnis, kann ich weiterempfehlen im original sieht es besser aus:))

Unbeschreiblich schön!

War am Anfang etwas skeptisch aber als alles zusammen kam sah‘s einfach perfekt aus

Top Artikel

Super schön!