Wimex Schlafzimmer-Set Anna, (Set, 4-St)

Positiv Überrascht

Von der Bestellung bis in unser Schlafzimmer alles gut geklappt. Hermes Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Alle Teile sowie Schrauben vorhanden. Der Aufbau war für 2 Personen gut zu schaffen. Die Beschreibung war gut verständlich beschrieben und es funktionierte gut. Nach 4 Stunden stand Bett und Schrank. Dachte Das erst wie instabil und wackelig, doch als alles anständig verschraubt war, stand Schrank und Bett sicher und nichts wackelte mehr. einzige was mir auffiel, dass Bett ist etwas niedriger als ich dachte.Das ist aber meine persönliche Meinung. Im großen und ganzen,ein neues Schlafzimmer für diesen Preis, ist super. Ich würde es weiterempfehlen.

Eine super schöne Schlafzimmer-Kombi!

Ich habe mir diese Schlafzimmer-Kombi gekauft und bin wirklich sehr zufrieden! Es ist alles heile, wie angegeben und zum entsprechenden Liefertermin geliefert wurden. Die Farbe entspricht genau der Farbe wie auf dem Foto und es sieht einfach sehr edel aus! Top!!!

Preis/Leistung gut

Schönes Schlafzimmer-Set in einer sehr schönen Farbe. Aufbau ist zu zweit auf jedenfall möglich. Lieferzeit war so wie angegeben, aber es sind zwei Türen beschädigt worden, die werden aber auch problemlos ersetzt.

So ein Schrott !!!

Der Aufbau war zwar kinderleicht ABER von Qualität her ist 0 !!! Es quietscht und wackelt als wäre es 100 Jahre alt. KAUFT euch was vernünftiges und nicht sowas hier . !!!

Schrott

Also dafür muss man nich mehr als 200€ bezahlen!!! Das Bett ist kaputt gegangen. Das Schlafzimmer kann man beim Umzug vergessen. Nicht zu empfehlen.

Ein guter Artikel. Empfehlenswert.

Das sind gute Möbel die sehr gut in unser Zimmer passen. Es ist eine gute Bauanleitung dabei, und schnell aufgebaut. Ein preiswertes Schlafzimmer das gut aussieht.

Gutes Preis-Leistung

Als solches ein gutes Schlafzimmer. DasBett könnte ein bischen stärker ausgelegt sein. Die Lattenrost auflager(mittig) müsten eingebaut sein.

Ein tolles Schlafzimmer der Firma Wimex. Wir ...

Ein tolles Schlafzimmer der Firma Wimex. Wir haben es ohne Probleme selbst zusammen gebaut und entspricht voll unseren Erwartungen!

super schön

Ich bin begeistert sieht super aus,nur Schrank ist für uns etwas zuklein,aber würde es trotzdem immer wieder bestellen

Zufrieden

Das Schlafzimmer ließ sich schnell aufbauen, passt wunderbar und erfüllt die Beschreibung in allen Belangen.

Ein super schönes Schlafzimmer

Für den Preis ein super schönes Schlafzimmer es sieht nicht so billig aus wie manch andere..

gutes günstiges schlafzimmer

Gutes günstiges Schlafzimmer. Schnell aufgebaut aber ziemlich billig verarbeitet.

Schönes Set zum günstigen Preis

Gutes Preisleistungs-Verhältnis, Aufbau anhand der Anleitung relativ einfach.

unkomplizierter Aufbau, gute Qualität

Sehr zu empfehlen für diesen Preis einfacher Aufbau sehr gute Qualität

Nicht schön und kaputte Teile kamen zu mir ...

Nicht schön und kaputte Teile kamen zu mir fast 4 Stück

Sieht echt sehr schön aus

Sieht echt schön aus. Ist sehr stabil. Ich würde es jeden empfehlen.

Sehr schön und Groß!

Die Farbe ist seehr schön. Die 3 Spiegel völlig ausreichend ^^

Super leichte Montage, gute Qualität, Ware ...

Super leichte Montage, gute Qualität, Ware top, super Preis.

Kein Qualität ich empfehle einfach nicht ...

Kein Qualität ich empfehle einfach nicht weiter!!!

gut schlafzimmer

es ist sehr gut und schön schlafzimmer, immer nochmal

Preis/Leistung ok

Der Aufbau war nicht wirklich schwierig..auch wenn das Set anfangs wackelig vorkommt, ist es am Ende eigentlich schon recht stabil.. wenn man dieses Schlafzimmer mit anderen "günstigen " Sets vergleicht, die poco & Co anbieten im selben Preisrsaum- würde ich definitiv eher diese hier empfehlen. Es sieht einfach hochwertiger aus.. Hoffe es hält auch ein paar jahre 😂 Zur Lieferung kann ich sagen, dass da 3-4 Wochen stand und ich mein Schlafzimmer bereits nach 2 Wochen hatte- TOP💪🏼💪🏼

Finger weg, nicht zu empfehlen!

Extrem schlechte Qualität. Sperrholz pur. So ein Schlafzimmer bekommt man bei Poco für 250 Euro. Die Leisten sind schon beim verschrauben gerissen , die Schrauben rausgebrochen. Die Bretter absolut unstabil, mussten gleich gegen stabile Bretter aus dem Baumarkt ersetzt werden. Das Bett zu lang , somit musste der Lattenrost mit einem 5cm Holz gestützt werden, die Breite zu schmal die Lattenroste haben fast nicht reingepasst. Der Kleiderschrank ist genauso eine wackelige Angelegenheit mit wenig Stauraum. Viel zu teuer für diese Qualität und Ausstattung, entweder man investiert ein paar Euro‘s mehr oder kauft so eine Minderwertige Qualität lieber zum halben Preis beim Discountermöbelhaus.

Optisch sehr schönes Schlafzimmer...

...aber nach drei Jahren brach das Bett zusammen (ich wiege 66 kg ^^) und der Schrank ist komplett schief. Die Türen gingen von Anfang an nicht ohne zu schrappen zu öffnen. Schade! Heute nehme ich lieber etwas mehr Geld "in die Hand".

Ein schöner Artikel ABER Vorsicht beim Aufbau

Ging eigendlich gut beim Aufbau wenn man die Anleitung befolgt 😆 aber auch sehr empfindlich geht schnell auch kaputt wenn man z.b nichts drunterlegt ... Bett und Nachtschränkchen gingen gut aber der Schrank ist schon ne Qual dafür braucht man gute Nerven und Geduld plus mindestens 2 Person wenn nicht sogar 3 Person zum heile aufbauen zu ... aber in großen und ganzen sehr schönes Schlafzimmer 👌🏻 Qualität nicht gerade das beste aber sehr schick 👍🏻 bin zufrieden, würde es auch noch mal kaufen ABER würde es nicht mehr von meinem Mann und Schwiegervater auf bauen 🔨 lsssen 😂😂 ansonsten top für das Geld !!!

Toll aussehendes Schlafzimmer

Toll aussehendes, und einfach aufbaubares Schlafzimmer. Für diesen Preis absolut nichts zu bemängeln. Optisch hochwertige Anmutung. Auch recht stabil. Würde ich mir wieder kaufen.

Schönes, günstiges Schlafzimmer-Set

Der Schrank sieht sehr schön aus und ließ sich schnell aufbauen. Das Bett ist sehr wackelig, werden es dehalb mit zusätzlichen Brettern etwas stabiler machen. Sind aber dennoch zufrieden und können es allen weiterempfehlen, die ein günstiges Schlafzimmer suchen, das sich sehen lässt.

Tolles Schlafzimmer

Für den Preis unschlagbares Schlafzimmer , sehr schöner Schrank mit 3 grossen Spiegeln. Lieferung wie angekündigt angekommen. Die Lieferung besteht aus 9 Paketen die im ganzen 232kg Gesamtgewicht haben. Aufbauen der Kommoden und Bett kann man alleine machen, für den Schrank sollten es dann doch mindestens 2 Personen sein. Wer nicht viel Geld ausgeben möchte oder kann, hat mit diesen Produkt eine gutes Schalfzimmer wo auch der Design und Qualität passt. Schlammeichfarbe ist etwas dunkler als auf dem Fotos.

Muss nicht unbedingt sein

Das set Ansicht ist sehr schön, vor allem die außen Fassade. Schrank und Bettkästen sind super und stabil, jedoch ist das Bett nicht mal 10€ wert. Wir geben unseren bett ca. 1 Monat. Was wir damit meinen ist, dass es sehr unstabil ist und nicht mal der Lattenrost reinpasst!

überraschend stabil

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich während des Aufbaus nicht gerade begeistert war von der Stabilität. Sowohl Bett und als auch Schrank waren sehr wacklig. Erst mit vollständiger Vollendung des Aufbaus wurde das Konstrukt doch noch vertrauenswürdig und bisher habe ich nichts auszusetzen am gesamten System. Das Bett steht immer noch und der Schrank ebenfalls. Für die Ersteinrichtung eines jungen Paares völlig ausreichend.

Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis

Heute wurde das Schlafzimmer geliefert. Die Pünktlichkeit war einsame Spitze. Man konnte die Sendung dermaßen gut verfolgen, sodass man nicht den ganzen Tag in der Wohnung bleiben musste. Die Lieferanten waren schnell und gut. Das Aufbauen ging bei einer guten verständlichen Beschreibung sehr einfach. Alles passte gut zusammen. Beim Aufbau sollte man schon zu dritt sein . Würde es wieder kaufen.